Hallo zusammen,
habe morgen einen Flug von LAX nach IST mit TK und habe noch 2 eVoucher von LH übrig. Kann ich hier upgraden? Fliege in Buchungsklasse M von LAX nach IST.
Danke für Eure Auskunft.
Grüße
Für ein Upgrade benötigst Du Buchungsklasse Y oder B. Aus M geht es leider nicht.
Seit wann kann man einen TK Flug mit LH Vouchern Upgraden![]()
Turkish Airlines nimmt an den Star Alliance Upgrades teil, wie viele andere Airlines auch:
Miles & More - Alle Informationen zu Upgrade-Prämien
2 Complimentary Upgrade on any Turkish Airlines flights:
As an Elite Plus card holder, your loyalty will be granted with 2 upgrades within each Elite Plus membership year without redeeming your miles from your account. You may use this privilege on any Turkish Airlines flights you wish, to upgrade your paid Turkish Airlines Economy Class or Comfort Class flight to Business Class. Please keep in mind that the upgrades cannot be used by other persons except the Elite Plus card holder. Upgraded flights will earn paid Economy Class miles.
The validity of the unused free upgrades will not be extended for the next membership year.
Turkish Airlines nimmt an den Star Alliance Upgrades teil, wie viele andere Airlines auch:
Miles & More - Alle Informationen zu Upgrade-Prämien
Geht das auch andersrum? Also mit den TK Upgrade Vouchern (2 pro Jahr fuer ELite Plus die nur im System hitnerlegt sind) bei LH oder anderen Star Alliance Membern upgraden?
Laut TK hompeage sollte es ja nicht gehen, da nur TK Metall:
Aber auf die Hompeage verlasse ich mich lieber nicht, evtl hat ja jemand gegenteilige Erfahrungen?
Beste Gruesse
Komisch, ich dachte auch immer LH Voucher funktionieren nur innerhalb der LH Group.
Hatte am Samstag in der Lounge in IST mal bezüglich eines Upgrades angefragt. Da war die Information, dass dies nur mit TK Voucher ginge (?).