Ich habe einfach mal den Kollegen hier im Forum vertraut und gestern gebucht
Auf allen Flügen 30 kg. Danke an alle die geholfen haben
Sitze werden später reserviert, falls das System funktioniert
ich fliege 3 - 4 mal per jahr ...seit vielen jahren , da schnellste verbindung für mich von berlin nach manila.
txl - istanbul-mnl
30 kg legal
bis 32 kg wird auch transportiert...was drüber ist , muss wieder raus.
aus eigenen erfahrungen !!
handgepäck immer 9 - 11 kg. wurde nie kontrolliert !
Anhang anzeigen 136248
doch, nach MRU schon
siehe Screenshot (und auch aus eigener Erfahrung)
zu welchen anderen Zielen das auch gilt, habe ich keine Lust auszuprobieren
man kann jedenfalls nicht pauschal 30kg annehmen für TK ab D
Anhang anzeigen 136248
doch, nach MRU schon
siehe Screenshot (und auch aus eigener Erfahrung)
zu welchen anderen Zielen das auch gilt, habe ich keine Lust auszuprobieren
man kann jedenfalls nicht pauschal 30kg annehmen für TK ab D
Weiß hier jemand, ob man in Business bei TK Sportgepäck (Fahrrad) als zweites Aufgabegepäck kostenlos mitnehmen kann?
Klar. Aber aus dieser Seite wird für mich nicht klar, ob diese Sondergebühren auch anfallen, wenn ich mein zweites Freigepäck für das Fahrrad nutze. Trotzdem danke.
Ist egal wie viele Gepäckstücke du hast, hauptsache nicht mehr als 30 kg alles zusammen.Ich fliege bald wieder TK Langstrecke, leider Eco diesmal da der C Preis Faktor 5 war
Ich habe 30kg baggage allowance, es steht aber nirgends ob das 1 Koffer sein muss oder auch 2 je 15kg möglich sind.
Der Chatbot hilft wie immer nicht und bevor ich anrufe hat vlt. jemand eine Erfahrung aus diesem Jahr?
TK hat ja wohl beides, Piece und Weight concept...
Prinzipiell Gewichtskonzept. Gibt aber Ausnahmen. Die hatten mal ne richtig übersichtliche Tabelle, aber die finde ich gerade nicht mehr.Ich fliege bald wieder TK Langstrecke, leider Eco diesmal da der C Preis Faktor 5 war
Ich habe 30kg baggage allowance, es steht aber nirgends ob das 1 Koffer sein muss oder auch 2 je 15kg möglich sind.
Der Chatbot hilft wie immer nicht und bevor ich anrufe hat vlt. jemand eine Erfahrung aus diesem Jahr?
TK hat ja wohl beides, Piece und Weight concept...