ANZEIGE
Nett, für welche Termin ging das ? Scheint vorbei zu sein.
HAM-HKG 16.3.
HKG-HAM 21.3.
Finde zu diesen Daten noch die gleiche Verbindung für 977 EUR auf kayak.de
Nett, für welche Termin ging das ? Scheint vorbei zu sein.
Innertürkisch. Vier Segmente mit insgesamt dann 5000 Meilen oft für ca. EUR 250.
AYT-IST-ESB und zurück Achte auf die BKHast du zufällig einen streckenbeispiel bei dem es mal ging?
AYT-IST-ESB und zurück Achte auf die BK
SAS Go Light | SAS Go | SAS Plus Saver | SAS Plus |
---|
Hallo zusammen,
ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass meine viermonatige Frist für den TK Gold demnächst abläuft und ich noch einen internationalen Flug mit TK machen muss.
Aus Deutschland kann man ja nur nach Istanbul fliegen. Dem Directturnaround Faden habe ich entnommen, dass man mit 2 Stunden Aufenthalt ganz gut klarkommt, weil man nicht einreisen oder durch die Siko muss. Ist das aktuell auch noch so? Ich habe ehrlich gesagt momentan kein Interesse länger als irgend nötig in der Türkei zu bleiben oder gar einzureisen.
Weiß jemand, warum die Tarife für Hin und Rückflug am gleichen Tag so viel deutlich teurer sind als zum Beispiel mit zwei Tagen dazwischen?
Da ich etwas größer bin, reise ich meistens auf Exit-Sitzen. Wird man da alles TK Gold ohnehin upgegradet, oder ist es besser, die vorab zu reservieren, was immerhin 30 € pro Stück kostet?