ANZEIGE
Ich bin oft mit Türkish Airlines geflogen und nie ein Problem gehabt
Ich glaube auch nicht dass Du Probleme in der Sicherheit oder der Sicherheitskultur siehst nur weil Du oft TK fliegst.
Ich bin oft mit Türkish Airlines geflogen und nie ein Problem gehabt
TK ist für mich so eine Grauzone, kein Hochrisiko aber durch die Häufung der Zwischenfälle auch keine als Top einzustufende Airline.
Ähnlich AirIndia, AirFrance (...)
TK ist für Dich ähnlich sicher/unsicher wie AF??
Ich bin zwar nicht mizar aber meine Meinung dazu:
Ich fliege nicht mit Airlines, bei denen Gewerkschaften durchdrücken, dass die Cockpitbesatzung 0,1l Wein zum Essen während des Fluges trinken darf.
Wegen dieser und einer ganzen Reihe anderer Dinge ist AF bei mir auf der No-Fly Liste, TK hingegen nicht.
Davon abgesehen halte ich die 0,1l Wein für ein geringers Problem als so manch anderes, was bei AF anscheinend (zumindest in der Vergangenheit) schief lief.
Genau deswegen wundere ich mich, wieso User Mizar TK auf eine Stufe mit AF stellt...
http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/93948-19-03-2016-crash-flydubai-rov-rostov.html
darf ich im Gegenzug erfahren, worum es ging?
TK ist für Dich ähnlich sicher/unsicher wie AF??
Ja, die Gründe sind unterschiedlich, es läuft aber für mich auf's selbe hinaus, meide beide.
Also CDG fand ich zum Umsteigen eigentlich nicht wirklich schlecht. Das muss früher wohl schlimmer gewesen sein?
Du bist von G nach G oder F nach F umgestiegen?
@SuperConnie FRA nach ESB fliegt nur TK?
Klar, nutzen kann man sie schon wenn sie grade am billigsten sind etc.
Acht Stewardessen? Tatsächlich?- unfreundlichste FAs die mir bisher untergekommen sind (auf allen Legs die ich mit TK hatte, es waren 8 Stück!!!)
Ob Aussenpositionen etwas mit "ekelhaft" zu tun haben, weiss ich nicht, aber die hast Du mit anderen Airlines nach IST auch regelmässig. Dass ich trotz Reservierung keinen Sitzplatz im Flugzeug gehabt hätte, ist mir aber seit Gandalf Airlines ca 1998 nicht mehr passiert. Während des Fluges stehen müssen, ja, das könnte man "ekelhaft" nennen.- IST ist einfach ekelhaft...immer Außenposition bisher, innen keine Sitzmöglichkeiten wenn man keinen Loungezugang hat (leider nur *Silver) da immer überfüllt und viel zu wenig Bänke
Kannst Du den Sinn Deiner wirren Worte erklären?- TK dürfte IS und prokurdische Terroristen anziehen wie die Lampe die fliegen
Ich bin bei TK noch nie in den Genuss des Limoservices gekommen, aber gerade bei Deiner Aussenpositionsphobie kommt das doch richtig gut?Natürlich, das Essen ist saugeil und auch die Limo finde ich gut