ANZEIGE
Gibt es derartige Specials häufiger? Das unterbietet ja alles mir Bekannte um 70%.
Den Valentinstag gibt's bei TK eigentlich jedes Jahr
Gibt es derartige Specials häufiger? Das unterbietet ja alles mir Bekannte um 70%.
Den Valentinstag gibt's bei TK eigentlich jedes Jahr
Ist der normale Tarif. Gibt keine Sonderkonditionen für Zubringerflüge fürs Valentine´s Special.
Gleich noch eine Frage hintendran an Alle, die das Special heuer abfliegen werden. Wäre wieder interessant zu wissen, ob es für den zweiten Reisenden z.B. bei M+M Meilen geben wird. Im letzten Jahr hatte es ja geklappt.
Bei mir leider noch keinerlei Meilengutschrift .... IST-ICN 10.2./12.2.
Als Vorbereitung der Urlaubsplanung 2013: Bis wann konnte bei den Valentinstags-Promotions denn der Rückflug stattfinden?
ja, aber die die "business/1st class" total-umwandlungen (musch, muschi) finden nach meiner kenntniss wohl überwiegend in singapur statt. heiratsurkunde dann BKK oder SIN?Meinst Du im ernst, dass das für einige hier ein Hinderungsgrund wäre? Geschlechtsumwandlung und Heiratsurkunde sollen in BKK ja günstig sein.
dann gehts dir wie mir. für mich beende ich das aber diesmal und buche, buche und buche nochmal. machs genauso, ansonsten bereut man es nur - shure!da ist es wieder.... und wie jedes Jahr weiß ich nicht ob ich zuschlagen soll... immer der gleiche schmarn!
no, hab in der hektik selbst übersehen, dass der thread aus 2011 derzeit nur neu "beatmet" wurde....Hab ich was verpasst?!
dann gehts dir wie mir. für mich beende ich das aber diesmal und buche, buche und buche nochmal. machs genauso, ansonsten bereut man es nur - shure!
Leute, seid doch vernünftig.....die alten Kamellen wieder ausgraben....