Alles:Also ich finde irgendwie diese Tarife zu 999 EUR nicht. Was mache ich falsch?
[*]The promotion is only available for tickets purchased via our call center or sales offices
Danke. Dann hab ich das einfach falsch verstanden. Ich dachte das die "regulären" Tarife selbst zu finden sind.
Verstehe ich es dann richtig, dass man an seinen Wunschtagen dann (um es selber etwas vorzubereiten) Buchungsklasse J finden muss?
Und ist das ganze nun ab Deutschland oder Istanbul?
Danke für die Hilfe.
Danke. Die Tabelle auf der Seite ist aber nicht von Anfang an dar gewesen, oder?
Ich war heute Morgen beim TK-Flughafenbüro in Nürnberg.
Wie hast du das geschafft? Laut Call Center sind beim Valentinsspecial nur die auf der Homepage angeführten Ziele buchbar.
Gern geschehen.
Und wie schon geschrieben, am Besten vorher sämtliche Verfügbarkeiten checken und dann die Daten am Schalter vorgeben. Das Special bucht bei Business in J.
So, jetzt hab ich das auch geschafft. Aber:
@kumpel64: ich hab mal die gleichen Daten wie du eingegeben, bei seats werden 23 angezeigt (also 4 weniger als bei deiner Suche), bei "J" steht jetzt aber "0". Also insgsamt 4 Sitze weniger, aber bei J 9Sitze weniger????
Eigentlich war ich aber eh auf der Suche nach Flügen nach CPT - da scheint es aber bei J gar nichts mehr zu geben
So, jetzt hab ich das auch geschafft. Aber:
@kumpel64: ich hab mal die gleichen Daten wie du eingegeben, bei seats werden 23 angezeigt (also 4 weniger als bei deiner Suche), bei "J" steht jetzt aber "0". Also insgsamt 4 Sitze weniger, aber bei J 9Sitze weniger????
Eigentlich war ich aber eh auf der Suche nach Flügen nach CPT - da scheint es aber bei J gar nichts mehr zu geben
Hat jemand Interesse mit mir zum Ski fahren / Snowboarden nach Colorado / South lake Tahoe zu fliegen ?
Passende Anschlussflüge kann ich mit BA Avios buchen.