TK - Valentinsspecial - Partnerticket für 1 Euro

ANZEIGE

chris2000

Reguläres Mitglied
05.07.2012
44
1
Beelitz
ANZEIGE
Also ich finde irgendwie diese Tarife zu 999 EUR nicht. Was mache ich falsch?

chris2000

Reguläres Mitglied
05.07.2012
44
1
Beelitz
Danke. Dann hab ich das einfach falsch verstanden. Ich dachte das die "regulären" Tarife selbst zu finden sind.
Verstehe ich es dann richtig, dass man an seinen Wunschtagen dann (um es selber etwas vorzubereiten) Buchungsklasse J finden muss?
Und ist das ganze nun ab Deutschland oder Istanbul?

Danke für die Hilfe.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
Danke. Dann hab ich das einfach falsch verstanden. Ich dachte das die "regulären" Tarife selbst zu finden sind.
Verstehe ich es dann richtig, dass man an seinen Wunschtagen dann (um es selber etwas vorzubereiten) Buchungsklasse J finden muss?
Und ist das ganze nun ab Deutschland oder Istanbul?

Danke für die Hilfe.

Einfach mal die 27 Posts durchlesen und schon werden die Fragen beantwortet.

Wenn nicht einfach mal diesen Link anklicken

Turkish Airlines - Valentine’s Gift from Miles&Smiles! - turkishairlines.com

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Anrufen klappt meistens nicht. Am Besten schnell raus fahren.
Das Büro ist morgens ab 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr und dann wieder ab 15.00 - 17.30 Uhr (eventuell auch etwas länger, bin mir da aber nicht so ganz sicher) besetzt.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Gern geschehen.

Und wie schon geschrieben, am Besten vorher sämtliche Verfügbarkeiten checken und dann die Daten am Schalter vorgeben. Das Special bucht bei Business in J.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Bei mir ginge es konkret nur über ein WE in IST. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich bis 15. Februar auch wieder zurück sein muss oder ob ich bis dahin nur den Hinflug absolviert haben muss und am am 17. zurück fliegen kann.
Würde gerne vom 14.02 - 17.02 weg.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Du mußt nur den Hinflug bis 15.02. erledigen. Der Rückflug kann dann bis max. 8 Tage danach sein. Ich fliege z.B. am 13. Februar ab und komme dann am 21. wieder.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Alles klar, perfekt! Dann werd ich wohl morgen früh kurz am Flughafen vorbei schauen =)
Danke dir!

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Tja jolly.jumper. Ich wollte dich schon überreden, dass du mit mir den Valtentinstag irgendwo verbringst. Dann ist mir aufgefallen, dass du ja jetzt eine Freundin hast und ich mir für die TK Aktion wohl einen anderen Companion suchen muss :'(

• Like
Reaktionen: jolly.jumper

adamm

Reguläres Mitglied
09.01.2013
29
0
jemand Interesse an gemeinsamen Flug nach Buenos Aires - flexibel im Zeitraum - oder New York, idealerweise direkt am 9.2.? Bei beiden Destinationen würde ich gern die vollen acht Tage auskosten.

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
381
61
Gern geschehen.

Und wie schon geschrieben, am Besten vorher sämtliche Verfügbarkeiten checken und dann die Daten am Schalter vorgeben. Das Special bucht bei Business in J.

Mmmh, evtl. stell ich mich ja zu doof an, aber wie prüft Ihr denn am schnellsten und einfachsten an welchen Tagen "J" verfügbar ist?

Flightstats kannte ich bisher nicht und hab es jetzt auf Grund deines Posts probiert, aber wie gesagt: vielleicht bin ich einfach zu doof. Irgendwie finde ich keinen Direktflug von z.B. IST nach JNB, oder wenn ich doch mal einen einzigen(!) Flug auf dieser Route finde, sehe ich keine Buchungsklasse.

Hilfe!!!

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Ich gehe bei FlightStats - Global Flight Tracker, Status Tracking and Airport Information immer auf
Flight availability
Dann bei der Suche advanced eingeben.

Dann kannst Du auch die Airline vorgeben. Bei Time muß man manchmal spielen. Bei den Asienflügen funktioniert meistens Midnight or later, da die Flüge in IST ja meist nach Mitternacht weg gehen.

Habe gerade IST - KUL am 12.Februar getestet. Es werden mehrere Flüge angezeigt. Es geht aber nur mit dem TK Direktflug TK60. Bei Seats steht 27. Tippe auf 27 und die einzelnen Buchungsklassenverfügbarkeiten gehen auf. In J werden dann 9 angezeigt.

Du könntest also an diesem Tag ohne Probleme nach KUL fliegen.

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
381
61
So, jetzt hab ich das auch geschafft. Aber:

@kumpel64: ich hab mal die gleichen Daten wie du eingegeben, bei seats werden 23 angezeigt (also 4 weniger als bei deiner Suche), bei "J" steht jetzt aber "0". Also insgsamt 4 Sitze weniger, aber bei J 9Sitze weniger???? :confused:

Eigentlich war ich aber eh auf der Suche nach Flügen nach CPT - da scheint es aber bei J gar nichts mehr zu geben:(

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315

@kumpel64: ich hab mal die gleichen Daten wie du eingegeben, bei seats werden 23 angezeigt (also 4 weniger als bei deiner Suche), bei "J" steht jetzt aber "0". Also insgsamt 4 Sitze weniger, aber bei J 9Sitze weniger???? :confused:

Eigentlich war ich aber eh auf der Suche nach Flügen nach CPT - da scheint es aber bei J gar nichts mehr zu geben:(

Die Verfügbarkeit ist in den letzten 48 Stunden rapide nach unten gegangen. Am Mi Abend habe ich auf den Strecken IST - NRT oder IST - KIX noch massig Verfügbarkeit gefunden (Viel Flüge hatten J9). Heute IST - NRT alles weg auf beiden Flügen in J und auf IST - KIX gab es nur noch an einem Tag was in J im Angebotszeitraum. :eek:

Hab zugeschlagen und es waren tatsächlich die letzten Plätze auf der Strecke vom 9 bis zum 15.02. Gesamtkosten waren 1528,00 € für beide. Ging erstaunlich gut über die Hotline.

Zuletzt bearbeitet:

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)

Die Verfügbarkeiten können wirklich innerhalb von Minuten weg sein. Da heißt es schneller als alle Anderen zu buchen.
Vielleicht ein kleiner Trost für Dich. Ich hatte auch vor dem Buchen nach CPT gesehen. Aber mit einer maximalen Aufenthaltsdauer von 8 Tagen überhaupt nichts hinbekommen.