ANZEIGE
Arabian Aerospace - Turkish Airlines is checking out A380s for China routes
Turkish Airlines is checking out A380s for China routes
Turkish Airlines is checking out A380s for China routes
Nein, die brauchen ihre 380 selbst für die langen Strecken über Wasser.
2 weitere Maschinen je 15 Stunden in LHR. Hoffentlich stimmen da die Yields.
Dabei zieht er nun auch ein Leasing von Airbus A380 in Betracht, wie Kotil gegenüber dem Fachmagazin Air Transport World bestätigte.
Würde es der A380 von IST nach MEL packen oder ist das zu weit?
Still und heimlich hat sich TK für den A380 entschieden. Der erste ist bereits lackiert. Scheint auch, dass TK der Launchcustomer für den A380neo ist, von dem bisher auch keiner wusste, dass er bereits dieses Jahr kommt. Zu erkenen an den Flügeln mit neuem Design und einer bisher unbekannten technischen Raffinesse, beleuchtete Triebwerke.
Anhang anzeigen 50614
Meine eigene Meinung zum Thema 380 oder 747-8I: Ich denke sie haben keine eile den 380 oder die 747-8I zu bestellen weil sie bestimmt am Atatürk Airport nicht noch mehr Verkehr verursachen wollen. Wahrscheinlich bestellen sie einen der beiden Typen oder beide so das sie geliefert werden wenn der neue Mega Airport fertig ist.
Im Gegenteil: ein VLA (A380 oder B748i) ersetzt 2 Flüge mit A330/B777.
Kostet Frequenz, aber entlastet IST oder macht Slots für weitere Destinationen frei. Ich möchte nur dass das Rumgeschubse am Boden nicht miterleben oder Bustransport von der A380.
Also in Jeddah "funktioniert" das mit der Busabfertigung vom A388 der EK. Dauert zwar teilweise bis zu 45 Minuten bis die Leute ihren Platz im Flieger gefunden haben, aber ist ja egal.
Aber Dubai ist da auch ein bisschen andere Welt.Hatte letztens in DXB auch Busankunft mit einem A380
Aber Dubai ist da auch ein bisschen andere Welt.
19.01.2015The airline is looking at both the Airbus A380 and Boeing 747-8 super-jumbos, as well as the smaller Airbus A350 and A330neo, and Boeing’s 787 Dreamliner, Ahmet Bolat, deputy chief executive in charge of investments and technology of the Istanbul-based carrier, told reporters today.
Wobei man sich in der Tuerkei offensichtlich auch die 747-8 ansieht....
In JNB werden A388 und B744 ebenfalls auch mit (kleinen) Bussen abgefertigt. Zumindest hatte ich das GlückHatte letztens in DXB auch Busankunft mit einem A380
In JNB werden A388 und B744 ebenfalls auch mit (kleinen) Bussen abgefertigt. Zumindest hatte ich das Glück
Laut kokpit.aero sucht TK Piloten für den A388. Zwei A388 sollen von der angeschlagenen MAS geleast werden.