Toiletten, alle gleich in C?

ANZEIGE

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Bei Airberlin ist die Nasszelle im A330 in der C definitiv größer als in der Eco. Dort liegt ja auch noch Zeugs wie Seifen, Stoffhandtücher, Erfrischungstücher, etc.

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Sollte man sich noch etwas mit der Mikro Biologie auskennen, ist das erbrechen nicht fern.
Verstehe ich ncht ganz. Urin ist normalerweise keimarm, beinahe steril. Eklig ist es zwar allemal, aber eher weniger aus mikrobiologische Sicht.

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.244
722
Allgäu
Ich habe jetzt selber eine Behindertenoiletten auf einer LH Maschine von LH gesehen. Einfach nur größer. Keine andere Ausstattung.
Es war glaube ich ein Airbus 330.

Sascha

A

Anonym21580

Guest
BA hat auf Langstrecke bessere Toiletten in der F, zumindest auf den 747 nach LHR - LAX. Das Kosmetikzeugs ist anders und ich glaube, daß die Wandpanele auch anders waren.

EVA Air hat auf der 777 zwei Toiletten in C. Eine vor dem Cockpit und eine neben der Küche, die C von Eco trennt (Toilette ist im C Teil - vor dem Vorhang zur Eco). Diese Toilette bei der Küche ist doppelt so groß.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Im A380 der SQ ist im Oberdeck das Klo ganz vorne links deutlich größer als die anderen. Liegt daran, dass dort die Decke relativ steil runterkommt und man sonst wohl mit dem Platz nichts anfangen könnte. Sehr angenehm jedenfalls, weil man sich (z.B. beim Umziehen oder Rasieren, etc.) frei bewegen kann. Keine Ahnung, wie das bei den A380 anderer Airlines aussieht.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Im A380 der SQ ist im Oberdeck das Klo ganz vorne links deutlich größer als die anderen. Liegt daran, dass dort die Decke relativ steil runterkommt und man sonst wohl mit dem Platz nichts anfangen könnte. Sehr angenehm jedenfalls, weil man sich (z.B. beim Umziehen oder Rasieren, etc.) frei bewegen kann. Keine Ahnung, wie das bei den A380 anderer Airlines aussieht.

Bei EK, LH und TG ist die F oben. Die Klos dort sind eigentlich Bäder. Sehr groß :)

Philflyer

Aktives Mitglied
18.11.2010
161
0
Den Haag/NL/RTM/AMS
Ich habs bis jetzt auch erst bei Turkish erlebt, dass die Klos in C und in Y+ groesser waren als in Y.
LH, OS, SQ, BA, CA, LX haben einheitsgroessen. Dabei fand ich das groessere WC bei TK super. Insbesondere da ich mich vor der Landung umziehen wollte, war mir der zusaetzliche platz sehr willkommen.

Zuletzt bearbeitet:

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Ich habs bis jetzt auch erst bei Turkish erlebt, dass die Klos in C und in Y+ groesser waren als in C.
LH, OS, SQ, BA, CA, LX haben einheitsgroessen. Dabei fand ich das groessere WC bei TK super. Insbesondere da ich mich vor der Landung umziehen wollte, war mir der zusaetzliche platz sehr willkommen.

C und Y+ grösser als C... geht bei mir nicht auf... :cool:

• Like
Reaktionen: 1 Person