ANZEIGE
Laut Modern-Banking der 17.10. Das ändert natürlich nichts an der Entbehrlichkeit dieses Angebotes.… ist es wirklich der 17.01. oder 17.10.?
Laut Modern-Banking der 17.10. Das ändert natürlich nichts an der Entbehrlichkeit dieses Angebotes.… ist es wirklich der 17.01. oder 17.10.?
2027 ob die Bank solange existeren wird?
Ist die Solarisbank der neue Haupt- Eigner!?Falls Du die Info verpasst hast: Tomorrow ist nur Vertriebs-Gedöns der Solaris Bank, und keine Bank.
Echt jetzt, Tomorrow?Teile Kosten mit wenigen Klicks fair und übersichtlich und laufe nie wieder fehlenden Zahlungen hinterher. Mit der neuen Quitt App von Tomorrow siehst du jederzeit, wer wem noch etwas schuldet, kannst beliebig viele Ausgaben erstellen und diese ohne Werbung oder versteckte Kosten teilen. Jetzt kostenlos herunterladen!
Sehe ich auch so. Apps die sowas können gibt‘s ja noch nicht. Daher innovativPrios wie immer richtig gesetzt.![]()
Leider nicht lesbar!![]()
Massenentlassung bei Fintech Tomorrow Bank: Hälfte der Mitarbeiter muss gehen
Was ist bei Tomorrow los? Erst Ende 2024 hatte das Fintech Profitabilität gemeldet – doch jetzt entlässt Tomorrow rund die Hälfte seiner Mitarbeiter.www.businessinsider.de
Sind die Verbrenner gefahren?Nach Informationen von Gründerszene sind davon etwa die Hälfte der Belegschaft betroffen – also rund 50 Personen
Bei mir ist es weiterhin nicht lesbar und Programme zum Entfernen der nervigen Bezahlwand funktionieren nicht.Klar kann man es lesen!
Das Hamburger Fintech Tomorrow Bank kündigte am Dienstag intern Entlassungen an. Nach Informationen von Gründerszene sind davon etwa die Hälfte der Belegschaft betroffen – also rund 50 Personen
Das Problem dürfte eher sein, dass es zu offensichtlich Greenwashing ist. Wer sich für ein derartiges Produkt interessiert, geht halt zur GLS o. ä.Wenn Nachhaltigkeit kein nachhaltiges Geschäftsmodell ist…
Wahrscheinlich, weil sie das Geld dafür nicht haben.Tomorrow Bank könnte neue Funktionen einführen und mit anderen Neobanken mithalten, aber sie macht seit 6 Jahren gar nichts.
ist doch immer so , nachhaltigkeit und welt retten wird ueberall gefordert , darf nur kein eigenes geld kosten . kontobebuehr da , nachhaltigkeitskunden wegSind die Verbrenner gefahren?
Dürfte auch teilweise an der Solarisbank liegen.Wahrscheinlich, weil sie das Geld dafür nicht haben.
Und wenn ihnen das Geld fehlt, dann glauben die möglichen Geldgeber nicht an das Konzept.
Ja. Ist genauso bei den "besseren" Menschen, die so für Multi-Kulti sind, aber dann die ersten sind, die Unterschriften sammeln, wenn bei Ihnen nebenan nen Flüchtlingsheim gebaut werden soll...ist doch immer so , nachhaltigkeit und welt retten wird ueberall gefordert , darf nur kein eigenes geld kosten . kontobebuehr da , nachhaltigkeitskunden weg
Sehe ich anders. Es gab mehrere Crowdfundings und es wurde Geld u. a. in ein Redesign gesteckt.Wahrscheinlich, weil sie das Geld dafür nicht haben.
Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch. Die Designsprache der Originalversion war gut, ob das mit dem Redesign mit Engagement eines Künstlerduos oder so ähnlich der richtige Schritt war, darf man kritisch hinterfragen.Sehe ich anders. Es gab mehrere Crowdfundings und es wurde Geld u. a. in ein Redesign gesteckt.
Das letzte davon ist aber gefühlt auch schon wieder Ewigkeiten her, oder? Die letzten Jahre war es jedenfalls sehr ruhig um die geworden. Sind die nicht auch die letzten Girokonto-Kunden der Solarisbank oder gibts da sonst noch wen?Sehe ich anders. Es gab mehrere Crowdfundings
Kontist noch, aber nur geschäftskundenDas letzte davon ist aber gefühlt auch schon wieder Ewigkeiten her, oder? Die letzten Jahre war es jedenfalls sehr ruhig um die geworden. Sind die nicht auch die letzten Girokonto-Kunden der Solarisbank oder gibts da sonst noch wen?