AB Top Bonus: topbonus: Systemumstellung vom 31. Juli bis 6. August 2015

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
(Wie erwartet) sind die Flüge zwischen dem 31.07. und Heute nicht erfasst bei Topbonus (n)

Na Gottseidank hat da jemand mitgedacht. Ich bin mir sicher AB/TB hat alle Meilengutschriften in einem anderen System gepflegt und wird diese dann nach Abschluss der Tests einspielen. Sobald hier jemand vorbildlich vorgeht und nicht chaostheoretisch wie sonst alle, wird schon wieder rumgemosert. Wir sind immer noch innerhalb der angekündigten Shutdown Phase!

Was mich gerade am meisten nervt, ist, dass der Schnellzugriff auf "Meine Buchungen" entfernt wurde! (n) :-(

ist er nicht
 
N

no_way_codeshares

Guest
Herrlich, ist wie in einem Miles&More-Thread: bisher mosern alle rum!
Ich bilde mir mein Urteil erst nach einiger Benutzung und erst wenn es fertig ist.
 
  • Like
Reaktionen: markusklar

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
Glaube auch nicht, dass die Systemumstellung schon durch ist. Meine AB Flüge von gestern wurden noch nicht erfasst - zuvor waren die eigentlich spätestens 1-2 Stunden nach Boarding drin.
 

Carsten

Reguläres Mitglied
27.09.2011
65
0
TXL, STR
  • Like
Reaktionen: Crazy Bird

intohimo

Aktives Mitglied
03.08.2013
191
73
BER/HEL
Ich finde die Kontaktdaten von der Platinum-Hotline nicht mehr. Früher wurde doch die Telefonnummer im Profil angezeigt.
 

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Ich habe gehört, dass die Umstellung noch nicht komplett durch ist. (ist bei dem Chaos ja auch logisch)

Die Vereinfachung der Meilengutschrift wird als Haupgrund für die Umstellung angeführt. (Ein manuelles Durchführen sowie Überprüfen der Meilengutschrift bei Reise mit Fremd-Airlines ist ab sofort nicht mehr notwendig.)

Weitere "große" Veränderungen soll es (noch) nicht geben.
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Sind definitiv nicht fertig.
Wollte gerade ein Upgradevoucher einlösen - Antwort der Platinhotline "nicht vor Freitag möglich, da Umstellung noch läuft"
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Funktioniert bei irgendwem das abspeichern von Teilnehmernummer und Passwort ?
Ich muss es jedesmal neu eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Die Karte wird schon seit mehreren Monate in den Vorteilen aufgeführt, ist also nicht neu.
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Bei mir sind auch alle Punkte da. Was ich auf jeden Fall gut finde ist die Multi-Leg-Suche. Richtig furchtbar ist hingegen die Neue Detailansicht der Punktebewegungen.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.236
1.183
TXL
C-Prämienflüge anderer Airlines tauchen immernoch nicht auf, wenn man danach sucht... nur einige wenige AB-C-Prämienflüge...