ANZEIGE
Stimmt die Preise sind dort sehr teuer gewordenDie USA werden immer mehr zum Luxus-Reiseziel ohne den entsprechenden Gegenwert. Kann sein, dass hier einige Mitglieder ein hohes Budget haben, aber wer rechnen muss, macht sich schon Gedanken, ob er wirklich nach Miami reisen muss, wenn selbst Singapur deutlich billiger ist. Die USA scheinen gerade in einer großen Blase zu stecken. Alles wird dort sehr schnell enorm viel teurer. Schon 2030 werden alleine die Gesundheitsausgaben bei mehr als 20.000 Dollar pro Einwohner und Jahr liegen. Wenn irgendwann mal die Blase platz und der Absturz kommt, wird man in den USA sehr viel günstiger Urlaub machen können.
Schon wenn man in den USA landet und der Trolley für die Koffer Geld kostet, merkt man, worauf man sich eingelassen hat. In den USA ist jeder Scheiß einfach sehr teuer geworden außer vielleicht Benzin. Mir persönlich tut da das Geld leid, wenn ich weiß, dass ich in China dafür so viel mehr geboten bekomme. Selbst für einen "Uber" zahlt man sich in den USA mittlerweile doof und dämlich. Und wenn man unterwegs mal einen medizinischen Notfall hat, kann man nur hoffen, dass die Auslandskrankenversicherung dafür auch aufkommt.
Kanada ist doch eine gute Alternative für alle, die Asien nicht so mögen. Im Juni kann es in Toronto durchaus sehr heiß werden.
Aber wenn man es vergleicht zu 2019, sind hier im Lande bzw. in der EU, prozentual mehr gestiegen