ANZEIGE
KLM / AF haben doch noch nie den Nebensitz in einer 2-2-Bestuhlung freigehaltenBei Austrian und KLM beispielsweise, bleibt der Nebensitz in der Business auf deren Embraer-Flotten leer.
KLM / AF haben doch noch nie den Nebensitz in einer 2-2-Bestuhlung freigehaltenBei Austrian und KLM beispielsweise, bleibt der Nebensitz in der Business auf deren Embraer-Flotten leer.
Im Internet finden sich dazu offenbar verschiedene Informationen (zumindest zu KLM). Falls ich mich geirrt haben sollte, bin ich falschen Informationen aufgesessen und ich entschuldige mich dafür. Bei Austrian (AUA) sollte der Nachbarsitz auf den Embraers frei bleiben.KLM / AF haben doch noch nie den Nebensitz in einer 2-2-Bestuhlung freigehalten
Genau. Selbst als Platinum wird die Reihe vollgemacht.KLM / AF haben doch noch nie den Nebensitz in einer 2-2-Bestuhlung freigehalten
Genauso wie LH City Airlines ganz Deutschland übernehmen wird hat sich TP entschieden viele Strecken an Portugalia auszulagern. Das wird auch dort noch zunehmen.
gilt wie immer: Es gibt kein schlechtes Wetter.
Der freie Nebensitz wird explizit als Ultimate-Vorteil beworben...Genau. Selbst als Platinum wird die Reihe vollgemacht.
Die Azoren sind leider wettertechnisch im Januar nicht unbedingt ideal. Aber zum Meilensammeln oder ggf. für den Statuserhalt kein schlechter Preis. Möglicherweise wäre es besser in LIS auszusteigen und dort zu bleiben (angenehmeres Wetter wahrscheinlicher). Man kann aber auch ein Gruppentreffen auf den Azoren organisieren und den @TAPulator besuchen Falls er überhaupt im Winter dort verweilt.
Da fehlt Dir ja noch ne ganze Menge. Und wenn mal ein Flug nicht geht, dann bringt Dich SP auch in einem Hotel unter und bucht Dich anstandslos um. Das einzige, worauf man achten sollte, ist ein Puffer von zwei bis drei Tagen in PDL oder auf TER vor dem Rückflug nach Kontinental-Europa. Dann geht das schon. Einen Mietwagen sollte man sinnhafterweise bei Ilha Verde buchen, da hatte ich bisher keine Probleme, wenn ich beispielsweise auf TER oder PDL stecken geblieben bin, die haben auf Nachrage die Buchung für beispielsweise FLW auf Nachfrage immer auf die Insel transferiert, wo man gerade nicht wegkam.Aber es gibt Wetter, gerade auf den Azoren, bei dem ich meine fliegerischen Schweinereien mit SATA auf kurzen, windanfälligen Pisten (sechs Inseln "fehlen" mir noch ) nicht durchziehen kann