ANZEIGE
Jetzt habe ich mir das mit der EK 388 doch nochmal überlegt - die Bar ruft 
Also fliege ich jetzt mit EK von MAN nach DXB statt mit der 77W von FRA. LHR - DXB war nur der Nachtflug verfügbar, CDG ist in Frankreich

und MUC - DXB ist ja soooo kurz
.
Also Routing jetzt wie folgt:
FRA - MUC 2A F
MUC - MAN SQ C (das ist mal eine Kont-C
)
MAN - DXB EK F
DXB - SIN SQ F
SIN - HKG - SFO SQ F
SFO - YVR AC C
YVR - FRA LH C
Also fliege ich jetzt mit EK von MAN nach DXB statt mit der 77W von FRA. LHR - DXB war nur der Nachtflug verfügbar, CDG ist in Frankreich
Also Routing jetzt wie folgt:
FRA - MUC 2A F
MUC - MAN SQ C (das ist mal eine Kont-C
MAN - DXB EK F
DXB - SIN SQ F
SIN - HKG - SFO SQ F
SFO - YVR AC C
YVR - FRA LH C