ANZEIGE
Nein, würde ich nicht. Kundenservice ist Null, nicht vorhanden!
Also ich kann mich bisher nicht beschweren. Einmal gab es Probleme mit einer eingehenden Überweisung über etwa 200 €, da wurde das Ä in meinem Nachnamen mit sechs Fragezeichen dargestellt, daher erfolgte wohl keine unmittelbare Gutschrift. Fiel mir aber auch erst nach einigen Tagen auf und war zum Glück nicht dringend. Gab dann etwas Hin- und Herschreiberei und nach etwa zwei Wochen erfolgte die Gutschrift. Habe dann drauf hingewiesen, dass das die IBAN ist, von der aus die Überweisungen immer kommen, die könne man ja abgleichen. Ob da seitens DKB oder seitens TR etwas schiefgelaufen ist, weiß ich nicht, danach ging wieder alles ganz normal.Auch wenn ich viele Seiten des threads hier durchlese verstehe ich noch nicht ganz wie zufrieden ihr seid
Im großen und ganzen eine bank die ihr empfehlen ihnen würdet?
Bei nir mir passt soweit alles und ich würde sie weiterempfehlen, bin aber auch erst seit ein paar Wochen kunde![]()
Ist halt wie die ganzen Neobanken, Fintechs etc.: Funktioniert super, wenn's funktioniert. Aber wenn man mal Probleme hat, ist man weitgehend auf sich allein gestellt.Auch wenn ich viele Seiten des threads hier durchlese verstehe ich noch nicht ganz wie zufrieden ihr seid
Es hängt vom Zweck ab: Als mein Gehaltskonto sehe ich Trade Republic definitiv nicht. Aber als Depot für meine Sparpläne ist es okay und auch zum Bezahlen im Supermarkt nutze ich die Debit-Karte gerne, um das Saveback abzugreifen. Als es dort noch 4% gab war es auch kurze Zeit mein Lager für den Notgroschen, aber der wohnt zur Zeit bei der BBVA.Auch wenn ich viele Seiten des threads hier durchlese verstehe ich noch nicht ganz wie zufrieden ihr seid
Bei nir mir passt soweit alles und ich würde sie weiterempfehlen, bin aber auch erst seit ein paar Wochen kunde![]()
Wird bei mir ganz normal, wie bei jeder anderen Karte auch angezeigt.Ist es eigentlich gewollt/normal, dass in Apple Pay gar keine Transaktionen angezeigt werden, die man damit tätigt? Ist die einzige meiner Karten, die das bisher auf iPhone und Watch so macht.
heute öffnen wir eine neue Anlageklasse für dich - Private Markets.
- Profitiere von 12 % Marktzielrendite. Historisch mehr als am Kapitalmarkt.
- Diversifiziere dein Portfolio mit führenden Fondsmanagern wie Apollo und EQT.
- Starte mit nur 1 €, direkt oder per Sparplan.
Aktualisiere jetzt die App.
Reddit ist voll davon …Ich habe die Android-App auf 4.1538.1 aktualisiert und kann keine Details zu einzelnen Überweisungen anzeigen lassen und auch Daueraufträge kann ich nicht bearbeiten. Es kommt immer nur die Meldung „Etwas ist schiefgelaufen“ und „Unknown error“. Der gleiche Fehler kommt auch, wenn ich mich über die Webseite bei Trade Republik einlogge und dann Überweisungsdetails aufrufe.
Sind davon noch weitere Kunden betroffen oder bin ich ein Einzelfall und muss mich an deren Support wenden?
Es gab scheinbar eine serverseitige Änderung. Überweisungsdetails lassen sich wieder anzeigen und Daueraufträge löschen geht auch wieder, ohne dass ich die App nochmal aktualisiert habe.kann keine Details zu einzelnen Überweisungen anzeigen lassen und auch Daueraufträge kann ich nicht bearbeiten.
Auszahlen
Nutze die mobile App, um ein Verrechnungskonto hinzuzufügen oder Geld auszuzahlen.
Und dann noch mit Maurice Höfgen dafür werben...Meinungen dazu? Sollte man mit TR zur Heuschrecke werden?
Im ersten Monat gibts noch 1% Bonus - bei mindestens zwei Jahren Haltedauer. Kosten von jährlich ca. 4,5% (Apollo) - die mus der Fonds auch erst mal verdienen.
Ist zwar ein eine Weile her, dass ich das probiert habe, aber da hat ein neues App Login immer die bestehende App ausgeloggt. Gleichzeitig konnte nur ein Gerät aktiv/eingeloggt sein.Geht die App immer nur auf einem Endgerät?
Geht die App immer nur auf einem Endgerät?
Geht die App immer nur auf einem Endgerät?