ANZEIGE
Mal schauen, ob's am Ende auch so bleibt. Dürfte wohl insbesondere auch davon abhängen, ob United die höhere Sitzplatzkapazität entsprechend füllen kann - ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man (wie so oft) im Rahmen einer der zahlreichen Flugplanänderungen dann das Equipment wieder wechselt.
Die Kisten sind halt durch die neuen 789, die zur Flotte kommen, frei geworden, und vermutlich wird die Plethora an Fuel-Stops nun langsam doch zu teuer (insbesondere auf TXL-EWR, welche diese Saisaon eine one-Stop quote von um die 60% zwischen November und Januar hatte) - daher fliegt man die 763 jetzt eben auf diesen Strecken (und auch nach MAD und BCN), auch wenn sie dann evtl. nicht voll sind oder man den Sitz verramschen muss...
Was mir aber unklar ist, warum man auf der Strecke nach HAM und TXL eine 3-Klassen 763 (sUA) einsetzt. Da fliegt man jahrelang zwei Klassen, und nun soll plötzlich eine First gebucht werden? Das klappt nie...
Viele Grüße - Dirk