Transfer Bangkok- Hua Hin

ANZEIGE

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
dieser hier ist auch zu empfehlen, hatte ich von BKK nach Hua Hin ins Centara:

https://www.limousine.in.th/

Gehören übrigens beide zur Siam Resort Group

https://www.huahintransfers.in.th

Hier hab ich bis jetzt immer meinen Transfer nach Hua Hin gebucht. Sowohl Abholung in BKK als auch im Hotel in der Stadt hat immer geklappt. Auch eine kurzfristige Änderung (Anschlussflug verpasst) war kein Problem, ein kurzer Online Chat genügte.

• Like
Reaktionen: Rungisalf

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
dieser hier ist auch zu empfehlen, hatte ich von BKK nach Hua Hin ins Centara:

https://www.limousine.in.th/

Hallo,

kann ich auch absolut empfehlen. Habe bei denen schon > 20 X gebucht in den letzten 1,5 Jahren, waren auf den meisten Strecken am günstigsten. Bieten in BKK auch einen fast track am Flughafen an, wenn man nur Eco fliegt und zu Hauptzeiten ankommt auch für den ein oder anderen empfehlenswert.

Transfer von BKK in die Innenstadt, ins Seebad Patty oder nach Hua Hin usw. teilweise nur die Hälfte des Preises von ATO usw.
Fahrzeuge ok, kann bei Ankunft in BKK (ohne Abholung bei fast track) teilweise mal 10-15 Minuten dauern, bis der Wagen da ist, da die "Empfangsperson" im normalen Ankunftsbereich ( Nähe Tür 4 ?) den Fahrer erst dann anruft, wenn man vor ihr/ihm steht. Bei fast track sagt die am Flugzeug abholende Person schon Bescheid.

Bieten zwischendurch auch immer mal Angebote auf bestimmten Strecken an, die dann nochmals um ein paar hundert Bath reuziert sind.

• Like
Reaktionen: FränkHH

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
Sorry wenn ich den alten Fred hoch hole...

Lohnt sich der VIP Service bei der Einreise nach BKK wenn man dann den Transport weiter nach Hua Hin gebucht hat?
Ankunft am Nachmittag aus SIN mit Scoot. Me, +1, +0,5 und +0.5

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
427
4
Meist sitzt man mit VIP Service nach dem Aussteigen vom Flieger nach ca 30 Minuten bereits im Auto, wenn das Gepäck auch schnell kommt. Ohne fasttrack an der immigration kann es auch mal 1 Stunde dauern.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Lohnt sich der VIP Service bei der Einreise nach BKK wenn man dann den Transport weiter nach Hua Hin gebucht hat?

VIP Service lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn auch sicher gestellt ist, dass das Gepäck mit Priorität entladen wird. Ansonsten seid ihr zwar schnell durch die Immigration, müsst dann aber unter Umständen lange aufs Gepäck warten.

Bei der o.g. Konstellation würde ich vermutlich auf den VIP Service verzichten.

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
Danke für eure schnellen Antworten. Denke auch das macht so keinen großen Sinn. Sind für uns 4 an die 100 Euro, und da hält sich der Zeitgewinn in grenzen

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.051
1.640
HAM
www.hdz.hamburg
Hin waren wir 4 Stunden unterwegs, viel viel Verkehr und Baustellen

zurück etwas über Drei Stunden

Vor Hua Hin Stadt gibt es einen ziemlichen neuen Platz wo die halten, dort geht es dann im Minibus für 100 Bath zum Hotel p.P., haben wir bis zum Hilton genutzt, ca 15 min Fahrzeit,
vom Hilton zum Bus mit dem Tuk Tuk für 300 Bath

• Like
Reaktionen: ratzfatz