Transfer Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Es ist davon auszugehen das ein Großteil der Bucher eh auf Punkte buchen wird und mind. einen Gold- wenn nicht als Diamond eincheckt. Damit ist das Frühstück inkludiert. Und zumindest stilles Wasser gibt es mehr als genug ebenfalls kostenlos. Zumindest in dem Zimmern.
Ein Waldorf Stay in den Malediven zu buchen und dann zu geizen passt halt nicht auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zinni

Guest
Und kein Valet Parking verfügbar bei dem Preis laut Homepage, Skandal! ;)

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.266
447
VIE
Mal eine ganz praktische Frage.

Wenn ich jetzt mit meiner eigenen 180m Yacht dort ankomme, anstatt mit dem Flieger, kann ich dann die USD 1.700 für 2 Paxe in einer wasserdichten Plastiktüte von Bord werfen, bevor jemand die Festmacherleine in die Hand nimmt?

Oder muss ich erst mit dem Bordhubschrauber nach MLE fliegen, um mit der Hotel eigenen Nussschale überzusetzen?

Soll ja alles seine Ordnung haben :)

Du wirst ganz praktisch einfach nicht an Land gelassen.

So ist es zuerst nach Male.

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
285
44
HAJ
Nicht das Waldorf, aber auch schön...die Preise hatte ich aber auch dort fast so in Erinnerung.
37339210ze.jpg

Zuletzt bearbeitet:

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Da ja wohl schon einige dort waren: Was trifft man dort für Gäste?
Russen? Chinesen?

Bei meinem Stay waren relativ viele Amis dort!

Wohl gemerkt extrem gut betuchte Amis .... ich hatte einen Abend erlebt, da hat einer neben mir am Tisch einen Wein für um die 10,000 USD bestellt!
Da ist unsere Abendessenrechnung für rund 500 USD fast schon ein Witz dagegen gewesen.

• Like
Reaktionen: mpm

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
na dann erst recht
da wird sich bestimmt noch ein edleres/teureres Wässerchen finden lassen ;-)

• Like
Reaktionen: 1 Person