TransferWise Borderless Account

ANZEIGE

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
5.472
4.490
ANZEIGE
FRAGE: Welche Möglichkeiten hat man bei Wise für "receive money", außer einer SWIFT-Überweisung? Aufladung ("add money") zählt wohl nicht dazu.
Ich verstehe das Problem nicht ganz? Dein US-Konto wird doch nicht geschlossen, sondern nur der Zahlungsverkehr ZU einem US-Konto.

Wenn du dies nicht nutzt, kein Problem. Wenn du ein US-Konto hast, dann überweise von diesem auf dein Wise-Konto und alles bleibt, wie es ist. Oder verstehe ich die Email falsch?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.052
665
.de
Ich verstehe das Problem nicht ganz? Dein US-Konto wird doch nicht geschlossen, sondern nur der Zahlungsverkehr ZU einem US-Konto.

Wenn du dies nicht nutzt, kein Problem. Wenn du ein US-Konto hast, dann überweise von diesem auf dein Wise-Konto und alles bleibt, wie es ist. Oder verstehe ich die Email falsch?

Der USD-Pocket bleibt erhalten, aber die Bankverbindung dahinter an einer US-Bank wird gelöscht. Dann nützt so ein Pocket wenig.

Lösung: Revolut -> GrabrFi -> Wise. Wird ca 1,50 USD an Gebühren kosten.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
5.472
4.490
ANZEIGE
Der USD-Pocket bleibt erhalten, aber die Bankverbindung dahinter an einer US-Bank wird gelöscht. Dann nützt so ein Pocket wenig.
Aber doch nur, wenn du die Verbindung nicht nutzt. Wenn du Geld von Wise AUF ein (dein) US-Konto überweist, dann überweise doch von DIESEM Konto auf dein Wise-Konto zurück, et viola!
Lösung: Revolut -> GrabrFi -> Wise. Wird ca 1,50 USD an Gebühren kosten.
Schon ausprobiert? Funktioniert GrabrFi?