ANZEIGE
Ich finde in der App keine Möglichkeit, auf die Karte zuzugreifen zB um Umsätze einzusehen. Bin ich blind?
Die einzelnen Karten-Umsätze sind in der App unter „Aktivität“ aufgeführt. An dem Zeichen ganz links sieht man jeweils, dass es sich um einen Kartenumsatz handelt.
Unter „Konto“ und dann oben klicken findet man die Limits der Karte mit Hinweis, wieviel davon noch im laufenden Monat übrig ist (in GBP).
Wenn Du bei „Konto“ auf den unteren Teil klickst und dann oben rechts auf die drei Punkte, kannst Du einen Kontoauszug für den Vormonat erstellen. Da ich die Karte aber erst seit Mai habe, weiß ich leider noch nicht, wie die Kartenumsätze dort dargestellt werden.
Ja als Deutscher, aber als Schweizer geht das nicht. EU und AEE.Okay, das ist ein Punkt, wenn auch sicher keiner für die große Masse. Könnte man das nicht alternativ auch per fremdwährungsgebührfreier KK bewerkstelligen?
Mag mich irgendwie zu erinnern, dass man den Borderless Acc. freischalten muss???Danke, aber weder werden bei mir Kartenumsätze unter Aktivität angezeigt, noch gibt es ein Konto-Dialog. iOs App.
freischalten ist doch vor Kartenbestellung erforderlich... Was soll außer Währungskonten noch zum freischalten erforderlich sein?Mag mich irgendwie zu erinnern, dass man den Borderless Acc. freischalten muss???
Persönliches USD-Konto und persönliches AUD-Konto für diejenigen die Verwendung dafür haben.Übersehe ich was?
Schlechtere Konditionen, zumindest bei den Wechselkursen.Gleiche Konditionen