Transit BOM

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
ANZEIGE
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Transit im BOM?
Konkret geht es um Ankunft mit LX und Weiterflug mit TG, Connecting Time ca. 3 Stunden.
Gibt es im T2 eine Transitzone? Habe kein (Transit-)Visum, nur Handgepäck.

Machbar?

Danke für Tipps!

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Transit im BOM?
Konkret geht es um Ankunft mit LX und Weiterflug mit TG, Connecting Time ca. 3 Stunden.
Gibt es im T2 eine Transitzone? Habe kein (Transit-)Visum, nur Handgepäck.

Machbar?

Danke für Tipps!

ja - bei mir war es umgekehrt: mit TG gekommen und LX weiter. Ich hatte eine Eskorte am Flieger, die erst die Formalitäten erledigt hat und mich dann in die Lounge gebracht hat. Hatte auch kein Visum.

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
364
112
MAD
ja - bei mir war es umgekehrt: mit TG gekommen und LX weiter. Ich hatte eine Eskorte am Flieger, die erst die Formalitäten erledigt hat und mich dann in die Lounge gebracht hat. Hatte auch kein Visum.

Habe dies auch schon so gemacht. Eskorte war nett. Hatte ich nicht erwartet. Jeder Transitpassagier, unabhängig von Status und Reiseklasse, wurde mit einem Lounge-Voucher versorgt und in der Lounge abgeliefert.

Fand ich trotz der recht tristen Lounge für alle angenehm um die Wartezeit zu überbrücken. Ich kann jedoch nicht sagen ob dies Standard ist ...

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Transit in BOM ist die Hölle. Nicht übertrieben. Hatte Flug BLR-BOM-ZRH, mit 3:20 Transitzeit. Habe den Anschlußflug nur ganz knapp geschafft, hatte nicht mal Zeit für eine Erfrischung in der Lounge. Habe vergessen, in wieviel Schlangen genau ich mich anstellen mußte, wie häufig BP und Ausweis (sinnloserweise) immer wieder an jeder Tür kontrolliert wurden ...

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Transit in BOM ist die Hölle. Nicht übertrieben. Hatte Flug BLR-BOM-ZRH, mit 3:20 Transitzeit. Habe den Anschlußflug nur ganz knapp geschafft, hatte nicht mal Zeit für eine Erfrischung in der Lounge. Habe vergessen, in wieviel Schlangen genau ich mich anstellen mußte, wie häufig BP und Ausweis (sinnloserweise) immer wieder an jeder Tür kontrolliert wurden ...

Komisch - ich saß nach 20 Minuten in der Lounge. Welche Airlines und mit welchem Ticket bist du denn geflogen? Hast du einen deutschen Pass?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.322
1.931
Rheinland-Pfalz

Bangalore-Mumbai ist domestic, dann muss man das Terminal wechseln,mit Bus oder taxi zum International, das ist ja kein Transit wie es der OP meint.

• Like
Reaktionen: janfliegt