Mit „diese Sache hat sich für mich erledigt“ bezog ich mich auch eher auf das Thema des Threads, sprich den Umstieg am Airport CDG Ich bin aber gestern in Mexiko gelandet und alles ist bestens hier!Mit so Aussagen sollte man vor Erreichen Cruiselevel vorsichtig sein :} also eigentlich vor Touchdown am Ziel..
Hallo zusammen, wenn ich das hier lese wird mir Angst und bang!
Ich fliege in 2 Wochen, komme um 12:45 in 2F an und fliege um 14:30
Von 2E weiter. Da ich Lungenkrank bin, kann ich weder schnell gehen
noch laufen. Ich kann zügig gehen, aber das wars dann.
Gibt es da wirklich keine Fahrmöglichkeit?
Danke Mama
Du könntest den Mobility Service buchen … KLICKHallo zusammen, wenn ich das hier lese wird mir Angst und bang!
Ich fliege in 2 Wochen, komme um 12:45 in 2F an und fliege um 14:30
Von 2E weiter. Da ich Lungenkrank bin, kann ich weder schnell gehen
noch laufen. Ich kann zügig gehen, aber das wars dann.
Gibt es da wirklich keine Fahrmöglichkeit?
Danke Mama
Ist es bei Abflug mit AF in 2G (kein Umstieg) möglich, Gepäckaufgabe und Siko in 2F zu machen und den Airside-Shuttle (Navette Orange) nach 2G zu nutzen? Oder wird man in diesem Fall weggeschickt und muss mit dem Landside-Shuttlebus nach 2G fahren?
Nein, man kommt mit dem Boarding Pass gar nicht durch die SiKo im 2F.Ist es bei Abflug mit AF in 2G (kein Umstieg) möglich, Gepäckaufgabe und Siko in 2F zu machen und den Airside-Shuttle (Navette Orange) nach 2G zu nutzen? Oder wird man in diesem Fall weggeschickt und muss mit dem Landside-Shuttlebus nach 2G fahren?
Kann man mit einem Ticket Abflug K auch zu L oder M oder geht das nicht?
Nein und neinIst es bei Abflug mit AF in 2G (kein Umstieg) möglich, Gepäckaufgabe und Siko in 2F zu machen und den Airside-Shuttle (Navette Orange) nach 2G zu nutzen?
Laut der Webseite soll es zudem einen People Mover ("Metro LISA") geben, habe ich nur nicht vor Ort gefundenLaut Webseite sollte es mit purple (2E M <-> 2F/2E L) und blue (2E L -> 2E K) shuttle gehen:
Wie kommt man vom Bereich K zurück in den Bereich L?
Auf manchen T2E Plänen habe ich später zudem eine Art People Mover zwischen K, L, M gesehen - gibt's ihn Wirklich, und fährt er im sicheren Bereich?