und wieviel Erfahrung die Fahrerin mit Auto, Verkehr und Orientierung hatte?
ich erinnere mich an Fahrer, die es nicht zum Treffpunkt schafften und planlos drum herumfuhren oder gerade der Führerscheinprüfung entsprungene, die ihr neues Auto finanzieren wollten.
Die Fahrerin stand schon am Ausgang als wir ankamen mit unseren beiden Kofferwagen.
Das Parkhaus ist halt speziell, wir mußten zunächst andere Autos weg schieben um raus zu kommen, hier wird ja ohne Bremse geparkt so das die Autos hin und her geschoben werden.
Die Fahrerin war nett und bemüht und wir haben uns ein größeres Auto ausgesucht wegen dem vielen Gepäck, geht ja bei Grab die Fahrzeuggröße auszusuchen. Es war irgendein Auto wo die Sitze hinten im Laderaum umgeklappt werden können und dann können sieben Personen mitfahren.
Wir bekamen unser Gepäck gut ins Fahrzeug rein.
Das Ziel bekam sie ja von Grab mitgeteilt und ich musste mich um nichts kümmern und sie fuhr auch auf dem direkten Weg.
Auto war gut gekühlt und ich war sehr zufrieden.
Zurück fuhr ich alleine mit 2gr. und einem kleinen Koffer und habe ein kleineres Auto von Grab bestellt. Ich meine si ähnlich wie Kia Picanto. War auch alles in Ordnung. Gepäck passte so eben rein und der Fahrer war nett.
Hab mit Grab immer gute Erfahrungen gemacht, auch in Manila.....
Ist vielleicht etwas teurer, aber dafür gepflegte Autos, ich muss um keinen Preis feilschen, da der Preis fest steht und ich fühle mich sicherer. Das alles ist mir wert etwas mehr zu bezahlen. Zumal die Fahrer bewertet werden und ich denke dadurch geben die sich mehr Mühe mich zufrieden zu stellen