ANZEIGE
Post#18
7 (in Worten: SIEBEN) Tage Vorausbuchungsfrist. Habe ich als Business-Kunde in 2014 mindestens 6x genutzt.
Entschuldige bitte, mein Post war nicht eindeutig und bezog sich auf den First Saver Plus Tarif.
Post#18
7 (in Worten: SIEBEN) Tage Vorausbuchungsfrist. Habe ich als Business-Kunde in 2014 mindestens 6x genutzt.
Habs auch gestern bekommen. Finds generell nicht schlecht aber leider ausserhalb meines Budgets.
Jobvorschlaege damit ich mir das in Zukunft leisten (und zeitlich durchfuehren) kann sind herzlich willkommen
![]()
Du meinst Jobangebote
Vorschläge hätte ich genug: Werde DAX-Vorstand, gründe ein erfolgreiches Start-Up, Bundesliga-Profi, Formel 1-Rennfahrer, Geschäftsführer eines Hidden Champions mit entsprechend großem Umsatz und viel Auslandsreisen usw![]()
Du meinst Jobangebote
Vorschläge hätte ich genug: Werde DAX-Vorstand, gründe ein erfolgreiches Start-Up, Bundesliga-Profi, Formel 1-Rennfahrer, Geschäftsführer eines Hidden Champions mit entsprechend großem Umsatz und viel Auslandsreisen usw![]()
Aktionärsversammlungen stehen lange im voraus fest. Wäre schonmal was.Aber ein Businesstraveler der eine so hoche Position hat das er von der Firma aus F fliegen darf wird einerseits wohl sehr selten seine Termine 60 Tage in vorraus wissen und andererseits werden die Termine immer wieder verändert so dass ein Flex Ticket Pflicht ist.
Und ich glaube das ist mit Abstand die Größte Gruppe von Menschen die F fliegen
Aktionärsversammlungen stehen lange im voraus fest. Wäre schonmal was.
Post#18
Bemüh dich nicht. Bei den üblichen Verdächtigen ist jedes Angebot der LH Mist. Selbst wenn sie für lau in F fliegen könnten, würden sie meckern, dass es nicht 700% Meilen gibt.
Mir reichen in aller Regel 7 Vorausbuchung. Wem es nicht reicht, bucht entweder teurer oder woanders. Wo ist das Problem?
...
Gut situiert ist aber richtig. Aber ich glaube das gilt eigentlich für alle F Tarife, egal welcher Airline.
Kam heute noch was von PPB rein, sind wohl zukünftig 14 Tage Vorausbuchungsfrist für First Basic Plus. Dafür tatsächlich zusätzlich neu A ohne jegliche Restriktionen solange verfügbar mind. 2000€ unter F Tarif. Kein Schnäppchen, aber zumindest gut 20% unter den Mondtarifen.Mir reichen in aller Regel 7 Vorausbuchung. Wem es nicht reicht, bucht entweder teurer oder woanders. Wo ist das Problem?
Aktionärsversammlungen stehen lange im voraus fest. Wäre schonmal was.
Kann man die Anfahrts(flugs)kosten zu einer Aktionärsversammlung ausländlischer AG in D noch als Werbungskosten steuerlich absetzen?
Falls ja, dann kauf ich mir mal Apple,Samsung, Sony Aktien.
Stornogebühr 400€ sollte bei einer Reiserücktrittskosten Versicherung eigentlich drin sein.Und es heißt ja nicht, dass die LH komplett intolerant ist, sollten gesundheitliche Probleme eines hochbetagten Reisenden Auftreten. Auch gibt es Rücktrittsversicherungen bei wichtgen Gründen (weiß nicht ob die First erstatten).
Kein Meilenupgrade möglich![]()
Kein Meilenupgrade möglich![]()