Dein Dump bezieht sich aber nur auf Verbindungen ex-C1?
Geht auch zu 154,50 €
Rest prüfe ich jetzt mal.
Seit wann fliegst du mit der Krone Non-Stop ex DE ?Fliegt man da mit der Krone rüber ex DE mit 1 Stopp?
Auf welche Fare war das bezogen, dann kann ich dir auch sicher eine Antwort gebenNein ich meine ex DE mit einem Zwischenstopp![]()
Folgendes ist theoretisch möglich: c2west-kingfisher-c2west 400$ incl patriotischem Anhang; ex.ca/com
Im letzten Buchungsschritt steht aber plötzlich, dass ein Error aufgetreten ist und zwar als Failed item: c2-kingfisher
Der Fehler tauchte bereits bei zwei Abflugorten in c2 auf.
Hat einer eine Idee warum?
Auf welche Fare war das bezogen, dann kann ich dir auch sicher eine Antwort geben![]()
JO LEIDER... hoffe der kommt nochmal wieder... -.-Die Basefare betrug ca. 120 $ wenn ich mich richtig erinnere. Leider ging die nur bis gestern zu buchen.
Kann mir jemand einen Tipp geben und mir ein Portal ausser ex.com wo man mittels 3x in C1 dumpen kann. Nutze immer ex.com. Allerdings spinnt ex, da ich den geünschten Flug da überhaupt nicht finde, was vorher ging und auch bei anderen Portalen geht, nur funktioniert eben dort mein 3x nicht zum dumpen.
Seit wann fliegst du mit der Krone Non-Stop ex DE ?![]()
Das ist mir natürlich geläufig, es war auch eher "ironisch" von mir gemeint.Sicher nicht mit der holländischen Krone! Die haben immer Stop in Amsterdam. Der Mann meint bestimmt die dänische Krone. Aber die fliegt auch nicht direkt nach Deutschland
Kann mir jemand einen Tipp geben und mir ein Portal ausser ex.com wo man mittels 3x in C1 dumpen kann. Nutze immer ex.com. Allerdings spinnt ex, da ich den geünschten Flug da überhaupt nicht finde, was vorher ging und auch bei anderen Portalen geht, nur funktioniert eben dort mein 3x nicht zum dumpen.
Orbitz.com ist dein Freund![]()
c2-c4 für hartgesottene oneworld Flieger: 19k Meilen=399,70€ und das ist nur ein 50% Dump, also definitv noch Luft!
Mal wieder ein Schmankerl aus den anderen Forum
396.75 Euros BRU-RIO post Carnival
Star Alliance. Simple 3X.