Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
vom preis her sicherlich sehr spannend. aber rio? nein danke, ist mir zu kriminell

Coward :)

Rio ist wie BOG, JNB, MNL oder EZE oder hey wie jeder andere Ort auf der Welt wo gesunder Menschenverstand einen aus dem Aerger raushaelt.

Wer nachts noch mal schnell ein paar Bilder vom dunklen Strand mit seiner 1k DSLR schiessen will, hat jedoch wirklich nichts in Rio verloren, ansonsten ist's da eigentlich recht cool !

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
C2-C1Ost-C2 für 303€ direkt ab Deutschland, das ganze mit X3

Mit Orangensaft und X3 277€

Zuletzt bearbeitet:

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Wenn ich letztenendes dann auch noch die Zugfahrt brauche bzw. den Flug, dann machen in meiner Kasse 100Eur doch schon was aus, das sieht aber sicher jeder anders.

• Like
Reaktionen: SegRun11

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Puh, 5 Stunden Aufwand und ich habs kapiert (hoffe ich) zumindest was hier steht, FT ist teilweise immer noch ein Rätsel :)

Habs gleich mal ausprobiert (C1-C2Ost-C1) aber ich kriegs nicht ganz so günstig hin, da fehlt mir glaub ich der passende x3...jemand freundlicherweise einen Tipp?

Und wo ich grad dabei bin Frage an die Experten: FD for Dummies...Kann man eigentlich die ganzen Spielchen auch nur auf C2-C2-C2 machen oder müssen Zwangläufig 2 C(X) im Routing sein?

Danke

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Leicht OT: Hattet ihr (oder kennt wen...) eigentlich schon mal Probleme bei der Einreise in die USA o.ä., wenn ihr zu "op by DL" den Wurm hattet? Da gabs doch schon ein Thema oder war das drüben!?

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Dachte da bekommt man (endlich ;) ) mal ein ausführliches Interview...wurde schon öfter auf Routings angesprochen, die weniger spektakulär waren. Aber umso besser!

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Da die 3x immer nach der USA-Ausreise liegen, sollte es die Hansels von der Immigration doch überhaupt nicht interessieren, was für ein
Anhang da noch gebucht ist.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
Leicht OT: Hattet ihr (oder kennt wen...) eigentlich schon mal Probleme bei der Einreise in die USA o.ä., wenn ihr zu "op by DL" den Wurm hattet? Da gabs doch schon ein Thema oder war das drüben!?

also das wurde vor Jahren als es die LAN.com Errorfare gab schon ausgiebig hier und im USA-Reiseforum diskutiert. Interessiert niemanden - außer ggf. die Airline, aber selbst die machen in 95% der Fälle nichts (LX waren wohl die, die früher häufig nachberechnet haben, speziell bei nicht angetretenen Rückflügen um den Gesamtpreis zu drücken, der ja öfter bei one-way ein Vielfaches des "saver"-returns ist....

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Für 70Eur mehr bei YUL ist auch ein Abflug ab Deutschland möglich.

Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Guter Fund, je nach Datum sogar schon unter 150€

hab es zwar für <150e im Kayak gefunden, konnte es aber nirgendwo so einbuchen, also doch noch etwas suchen

jetzt hab ich es um die 165e buchbar, das ist doch schonmal gut.

Update 2: Wer lieber nach YYZ will: geht für den gleichen Preis & wer lieber aus DE startet: geht ab ~230

Zuletzt bearbeitet:

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
mich würde 05/4 - 08/4 zum apfel reizen. gefunden habe ich bequem ab/bis meinem heimatflughafen-apfel-heimatflughafen inkl. schwanz für 440€
geht das nicht besser ? danke für eure tips

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Wenn es geht, keine Schwanzflüge offen posten.

Ich rede von einem DOJ und komme im April mit der Verbindung nur auf 220€.