Bei FT bekommt das einer wohl zu 205 € (nicht OW) hin...
Sie zickt gen C1..Hat jmd. einen Tipp für die Jungfrau (es gibt den dump, finde ihn nicht mehr) und zickte sie gen ost oder west!?
gibt es einen X3, der AA YQ um mehr als 50% reduziert?
Ja leider und gerade LX hat teure Basefares. Daher am besten stets nach Angeboten und Flashsales ausschau halten und dann lassen sich eben auch die wirklich niedrigen Preise erzielen. Vorrausgesetzt, die Rules spielen mitMich hat nur gewundert, dass die Base Fares, die ich gefunden habe, viel höher als die 406 Euro liegen.
Ah pardon, dies hatte ich überlesen. So wurde einfach ein günstigerer Tarif gefunden und dieser eben noch mit dem FD optimiert. Warum er nun auf einen günstigeren Tarif zugreift, ist selbst mit unklar. Vermutlich hatte ihn ITA nicht geladen und dein Reiseportal womit du deine FD erzeugst hatte ihn eben. Das wäre zumindest die einzig logische Erklärung für mich.Klar! Aber ich verstehe nicht wie der Gesamtpreis niedriger sein kann, als die Basefare! Die Basefare ist doch ohne YQ! Und bei einem FD geht doch "nur" die YQ verloren.
Das wollte ich hören...die ich dann mal einfach übernehme![]()
Ab ca. 415€ gehts mit der *A nach JNB, leider nicht ex DE, trotzdem ein recht ordentlicher Preis, wer mit der *A fliegen muss/will.
Ich brauche mehr Details.... Finde es nicht.
Ab ca. 415€ gehts mit der *A nach JNB, leider nicht ex DE, trotzdem ein recht ordentlicher Preis, wer mit der *A fliegen muss/will.
DE-NYC rt. 293eur ai (ST) mit (relativ teurem) 3x auf ex.de.
Geht's günstiger?