Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
ANZEIGE
ich kriege das fett auf 68eur runter, leider geht die basefare dann auf 414eur hoch.

Hat schonmal jemand was mit dem UGO2NYC der Airline vom Tejo hinbekommen? Fare ist 50 EUR und entsprechend viel Fett dran, Rules passen auch. Habe meine Schwanzsammlung durch, jedoch kein lohnenswertes Resultat (<300 Euronen).

• Like
Reaktionen: adiru

aakira

Neues Mitglied
19.11.2010
9
1
Hallo liebe Vieflieger,

ich suche für April einen günstigen Flug von C1 - C2 (für die Gasteltern meiner Frau). Möglichst von DTW nach Nord-C2.
Über einen 3X konnte ich die YQ von $476 auf $240 "dumpen". Endpreis ist somit $730 (vorher $893). Geht da noch was?

lG AAkira

P.S. dies ist mein erster (selbstgefundener) FD - also bitte nicht zu dolle Schimpfen :)

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
C2 C5 zu 225€ (ohne viel zu probieren)

Ergänzung: Es handelt sich nicht um die RSA!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: br33s

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.582
869
Hallo liebe Vieflieger,

ich suche für April einen günstigen Flug von C1 - C2 (für die Gasteltern meiner Frau). Möglichst von DTW nach Nord-C2.
Über einen 3X konnte ich die YQ von $476 auf $240 "dumpen". Endpreis ist somit $730 (vorher $893). Geht da noch was?

Hi, Ich suche gerade einen ähnlichen C1-C2 und bin kurz davor Meilen einzusetzen bei knapp 900 Dollar aufgerufenem Preis. Allerdings habe ich jetzt mit nem üblichen 3x den Preis nicht senken können. Es geht doch um skyteam, oder?

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
"schönste Stadt der Welt" - C1 221,60 €.

Edit: C2 verwechselt. Wo ist die Destinationspolizei, wenn man sie braucht!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RaphaelC

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Das "schönste Stadt der Welt" scheinen wohl nur Leute aus meinem Bekannten-/ Freundeskreis für diese Stadt zu verwenden...aber wer hier quer durch den Thembereich liest, hats sicher schon raus!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
aber nicht mehr zu den Preisen von damals? wenn ja, welcher Zeitraum denn? zurück zum Crêpe?

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
529
BER
Es steht doch bei den üblichen Verdächtigen schon wieder unkodiert. Ihr braucht euch nicht die Mühe zu machen, die Orte kreativ zu verschlimmschlüsseln. :(

A

Anonym12392

Guest
Eine Frage: Wenn man beim Rückflug das "Gin tonic"-Segment einfach verfallen lässt und statt dessen mit einem zusätzlichen Ticket einfach den nächsten Flieger nach Hause nimmt, würde das Stress geben beim Einchecken bzw. beim Umsteigen? Ich denke da besonders ans Gepäck-durchchecken und das Visum, das es zu vermeiden gilt.

W

Wega

Guest
Eine Frage: Wenn man beim Rückflug das "Gin tonic"-Segment einfach verfallen lässt und statt dessen mit einem zusätzlichen Ticket einfach den nächsten Flieger nach Hause nimmt, würde das Stress geben beim Einchecken bzw. beim Umsteigen? Ich denke da besonders ans Gepäck-durchchecken und das Visum, das es zu vermeiden gilt.

Dann brauchst du aber ein Transitvisa fuer SVO - 35 Euro und ein Mal zur Botschaft!

Das rechnet sich nicht, wenn man noch den OW Flug nach Hause dazu rechnet, ab LHR wirds wahrscheinlich guenstiger wegzukommen.

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
aus eigener Erfahrung...

Visafrei umsteigen geht nur reibungslos, wenn es im gleichen terminal ist.

terminalwechsel heisst immer, du musst einen finden der dich rueberbringt :)

good luck und Gruss aus MOW

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
aus eigener Erfahrung... Visafrei umsteigen geht nur reibungslos, wenn es im gleichen terminal ist. terminalwechsel heisst immer, du musst einen finden der dich rueberbringt :)

Bei SVO? Nein, da lassen sich die Terminals doch bereits seit einem Jahr fußläufig wechseln.

W

Wega

Guest
Bei SVO? Nein, da lassen sich die Terminals doch bereits seit einem Jahr fußläufig wechseln.

Nur mit Handgepaeck fliegen nicht vergessen!

Aber es macht doch eh wenig Sinn. Ex SVO ist es doch nur Skyteam und nen OW Ticket wird sicher mehr kosten als alles was man ex LHR oder CDG findet.

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
335
8
BIQ
Aber es macht doch eh wenig Sinn. Ex SVO ist es doch nur Skyteam und nen OW Ticket wird sicher mehr kosten als alles was man ex LHR oder CDG findet.

Der einzige Unterschied könnte sein:

Aeroflot kommt um 18:25 in SVO an (aus NRT kommend), es gehen also abends noch einige alternative Flüge nach FRA, BER, MUC etc...
Wenn man aber den Weiterflug nach LHR oder CDG nimmt, muss man eine Nacht in Heathrow/Paris verbringen, bevor man sich auf den Weg nach D machen kann! (- oder hab ich was übersehen?)

Preislich wären allerdings die Anschlüsse ab LHR und CDG - trotz ÜN - in meinem Fall immer noch billiger.

Gruss, GAT

• Like
Reaktionen: 1 Person

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
335
8
BIQ
Bzw. es geht auch mit Rückflügen nach FRA für 380EUR - und zwar egal an welchem Wochentag :cool:

...Wurde hier aber schon paar mal angesprochen ;)