Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
ANZEIGE
Wer ab Ende Februar gerne die Wahlheimat der meisten Exilkubaner besuchen möchte kann dies für ca. 370 EUR tun (Verfügbarkeit gut bis in den Sommer hinein). Abflug vom Zweitflughafen an der Seine, netterweise macht sich Orangesaft nach D oder in die Alpenrepublik sehr gut. Es wird nur ein Teil der YQ berechnet. Die Profis können das ganze evlt noch mit 3X oder 1X verfeinern?

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Es gibt 3x, nur leider steigt die Base fare dadurch und der endpreis ist dann sogar höher. Diese Fares kann man wohl nur durch OJ "tunen".

Wer ab Ende Februar gerne die Wahlheimat der meisten Exilkubaner besuchen möchte kann dies für ca. 370 EUR tun (Verfügbarkeit gut bis in den Sommer hinein). Abflug vom Zweitflughafen an der Seine, netterweise macht sich Orangesaft nach D oder in die Alpenrepublik sehr gut. Es wird nur ein Teil der YQ berechnet. Die Profis können das ganze evlt noch mit 3X oder 1X verfeinern?

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
OK Preis für diese Zeit und Verfügbarkeit: C2-C1 direkt hin und zurück in unsere Heimat und zu der großen grünen Frau ab 386€. Mit dem bekannten belgisch-indischem Duo. Ziemlich gute Verfügbarkeit. Die Matrix findet es nur bei direktem Treffer.

Kein Hammerpreis - aber entspannte An- und Abreise.

Seasonal restrictions
PERMITTED 15JAN 12 THROUGH 26MAR 12 OR 13APR 12 THROUGH
24MAY 12 ON THE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR.

END-ON-END NOT PERMITTED. SIDE TRIPS NOT PERMITTED

Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Der tip von maxwes gehört hier schon hin! Weil wenn man sich mal die Veränderung der YQ anschaut, ist es schon ein Trick!
Zumal es nur bei einigen buchunsklassen geht. Da ist es schon verständlich das es nicht public gemacht werden soll!

Zuletzt bearbeitet:

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Falsch, mir wurde bereits geholfen. Dies habe ich gepostet, um anderen zu helfen.

Das freut mich sehr für dich. Musst du deshalb die Sachen im Klartext posten? Alle anderen posten hier ja auch um Anderen (der Community) zu helfen - ich poste hier doch nicht was ich gefunden habe um mir selber zu helfen...

Und großartig verschlüsselt war es auch nicht was ich gepostet habe - jeder sollte in der Lage gewesen sein, das zu kapieren.

Man. Ich reg mich schon wieder auf. Aber lassen wir das - wir wollen ja nicht hier jetzt schon wieder den Thread shreddern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mirage

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.039
10.677
Dahoam
Man. Ich reg mich schon wieder auf. Aber lassen wir das - wir wollen ja nicht hier jetzt schon wieder den Thread shreddern.

Je mehr Müll zwischen den etwas "gehaltvolleren" Beiträgen ist, desto größer der Schutz vor Aasgeier und Trittbrettfahrer. Daher am besten den Thread gleich wieder weiterzumüllen und alles verschwindet im Datenwust ;)

• Like
Reaktionen: maxwes

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Je mehr Müll zwischen den etwas "gehaltvolleren" Beiträgen ist, desto größer der Schutz vor Aasgeier und Trittbrettfahrer. Daher am besten den Thread gleich wieder weiterzumüllen und alles verschwindet im Datenwust ;)

Heute hab ich leider keine Zeit für einen Popcorn-Thread. Es geht jetzt erstmal auf Kneipentour :D

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Aber du hast recht, der orginale Trick it lebt quasi vom Müll zwischen den Zeilen. Das macht das lesen fast zu einer Lebensaufgabe :D

• Like
Reaktionen: MANAL und OSy

shaq

Reguläres Mitglied
07.12.2011
28
0
MHG ;), FRA, STR, LUX
Hallo,

nachdem ich mehrer Abende vor Flyertalk und milepoint verbracht habe nun heute Abend mein erstes Erfolgserlebnis. Ich habe die Yq um 50% auf nem BA Flug gedrückt, lohnt sich allerdings wegen zu hohem Basefare jetzt nicht mehr. Das Problem, welches ich habe ist im Moment, das ich außer einem 3x keinen kenne. Kann mir einer von euch mal ein paar bekannte 3x per PM senden? Was ist zum Beispiel mit dem Orangensaft 3x?
Habt ihr Tips für einen günstigen Basefare für C2-SFO im März?

Danke fürs Helfen

Shaq