trip.com (Ctrip) Erfahrungen?

ANZEIGE

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.251
696
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
ANZEIGE
Im Suchfeld auf der Trip.com Startseite "VIP lounge" und den gewünschten Airport eingeben....einige Flughäfen bieten 2 Stunden Lounge an für ~14€

Vielleicht kann jemand berichten ob alles geklappt hat

Wenn der Airport nur eine Lounge hat, dann weißt Du ja was es gibt. In BKK bekomme ich auch Domestic je nach Airline auch andere Lounges angeboten. Und zwar ohne Auswahlmöglichkeit bei den Lounges. Das hat mich etwas überrascht.

Alexokrat

Reguläres Mitglied
12.03.2024
44
22
Sicher, dass du unten nicht noch auf eine der Optionen klicken musst. Andernfalls wird bei mir sonst gar kein Preis angezeigt.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.185
829
Sachsen
ich hab mir für nächste Woche für 13€ eine Lounge am BER gebucht, gestern kam folgende Email

"Sehr geehrter Gast, hallo
Trip.com-Buchungsnummer: xyz123, die Vorstellung am 02,10. für die Sie gebucht hatten, konnte nicht erworben werden. Aufgrund einer Systemstörung können wir nicht garantieren, dass die Tickets am Reisedatum rechtzeitig ausgestellt werden. Sie können derzeit wählen, dass wir die Buchung für Sie stornieren und den vollen Betrag zurückerstatten; oder weiterhin auf die Behebung des Ausgabesystems warten; oder auf ein verfügbares Datum am oder nach dem 15. Oktober umbuchen. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails und antworten Sie uns über diese Plattform. Bitte teilen Sie uns Ihre Wahl mit. Die Tickets der Vorstellung
Bitte antworten Sie per E-Mail an ...@atservice.trip.com und teilen Sie es uns mit.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!"

ich lass es mal laufen und warte ab ob das Glück mir gewogen ist.

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.251
696
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Und du bist dir sicher, dass du nicht Tickets für den Circus irgendwo in China gebucht hast? :D

Mir hat der Support von trip.com auch schon per Email und im Chat mehrfach versichert, dass der "Persönliche Gegenstand" bei Condor ein Maß von 20x30x40 cm hat. Und wenn es Probleme mit Condor gibt würde man alle Kosten übernehmen. Zum Glück hat Condor nicht nachgemessen...

1790274907237.jpeg

Zuletzt bearbeitet: