trip.com (Ctrip) Erfahrungen?

ANZEIGE

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
672
1.122
LEJ
ANZEIGE
Hi,
da zählt im Zweifel, was angegeben wurde: Maximal 2 Gepäckstücke bei den Nicht-Minivan!
Nicht irritieren lassen.

• Like
Reaktionen: negros

Shinj4u

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
318
223
Jemand Erfahrung mit dem Flughafentransfer? Werde nicht wirklich schlau draus. Sind 4 Personen und 4 normale Medium Koffer.
Minivan ist die kleinste Kategorie, hat den meisten Platz... Kostenloses Upgrade gibt's aber scheint weniger Platz zu haben...

Allerdings wenn ich mir die Beispielwagen angucke, scheinen die alle 7 Sitzer zu sein und dementsprechend unendlich viel Platz zu haben.
Ja toll. Was denn nun...

Ich bin von den Transfers auch verwirrt. Es heißt 2 normale Gepäckstücke, wenn man aber größere hat...wozu auch die Standardgröße für Koffer auf der Langstrecke, also 158cm zählen...dann muss man pro Koffer 2 bzw. sogar 3 Gepäckstücke rechnen! Wenn ich also mit meiner Partnerin fliege und wir beide einen Koffer haben, bräuchten wir einen Wagen mit 6 Gepäckstücken, was ein Kleinbus/Sprinter dann ist, der für 7 Personen ist.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.950
1.323
Jemand Erfahrung mit dem Flughafentransfer? Werde nicht wirklich schlau draus. Sind 4 Personen und 4 normale Medium Koffer.
Minivan ist die kleinste Kategorie, hat den meisten Platz... Kostenloses Upgrade gibt's aber scheint weniger Platz zu haben...

Allerdings wenn ich mir die Beispielwagen angucke, scheinen die alle 7 Sitzer zu sein und dementsprechend unendlich viel Platz zu haben.
Ja toll. Was denn nun...

Anhang anzeigen 328564
Mini Van nehmen, der Rest ist kein wirkliches Upgrade - auch wenn es dran steht.

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
672
1.122
LEJ
mal wieder sehr gute Erfahrungen mit diversen Tickets zu Attraktionen gemacht - Trip Preise immer deutlich unter dem Originalanbieter und instant geliefert
Hast Du Beispiele für mich?
Wir wollten letzte Woche für den Chimelong Safari Park in Guangzhou buchen, wurden aber total enttäuscht. Nichts war wie versprochen und am Ende haben wir dann storniert und lokal gekauft. Das kann (!) aber auch am chinesischen Neujahrsfest liegen.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.257
3.909
Hast Du Beispiele für mich?
Wir wollten letzte Woche für den Chimelong Safari Park in Guangzhou buchen, wurden aber total enttäuscht. Nichts war wie versprochen und am Ende haben wir dann storniert und lokal gekauft. Das kann (!) aber auch am chinesischen Neujahrsfest liegen.
diverse Eintrittskarten in den VAE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.257
3.909
Bei Attraktionen gibt es zum Teil eine Beschränkung auf bestimmte Nationalitäten. Da sollte man in jedem Fall aufpassen.
Geht das etwas präziser? Inwiefern, durch wen? Durch den Anbieter/Location direkt, oder durch trip? Wobei letzteres ja sinnlos wäre

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.690
521
Am 3., also übermorgen um 10 Uhr auf DE, Ausgabe €50 bei MBW €300 Flugrabatt, sowie €50 bei MBW €200 Hotelrabatt. Es gilt leider wer zuerst bucht gewinnt, also nur sichern des Gutscheins bringt nix!
Andere Ländereinstellungen bringen ähnliche Aktionen, teilweise zur anderen Stunde am selben Tag!

Zuletzt bearbeitet:

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
672
1.122
LEJ
Direkt bei der offiziellen Website der Bahn kaufen (wie immer bei Bahnreisen ist seat61.com die beste Adresse für nähere Infos).
Grundsätzlich stimme ich zu, aber die Seite (12306.cn/en) ist alles andere als stabil und zeigt gerne mal "System busy." im Buchungsvorgang. Ich nehme die Gebühren bei Trip.com mittlerweile in Kauf, gerade wenn es zeitkritische Tickets sind wie z. B. 2 Wochen vor einem Feiertag - da zählt jede Sekunde.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar