Jemand Erfahrung mit dem Flughafentransfer? Werde nicht wirklich schlau draus. Sind 4 Personen und 4 normale Medium Koffer.
Minivan ist die kleinste Kategorie, hat den meisten Platz... Kostenloses Upgrade gibt's aber scheint weniger Platz zu haben...
Allerdings wenn ich mir die Beispielwagen angucke, scheinen die alle 7 Sitzer zu sein und dementsprechend unendlich viel Platz zu haben.
Ja toll. Was denn nun...
Mini Van nehmen, der Rest ist kein wirkliches Upgrade - auch wenn es dran steht.Jemand Erfahrung mit dem Flughafentransfer? Werde nicht wirklich schlau draus. Sind 4 Personen und 4 normale Medium Koffer.
Minivan ist die kleinste Kategorie, hat den meisten Platz... Kostenloses Upgrade gibt's aber scheint weniger Platz zu haben...
Allerdings wenn ich mir die Beispielwagen angucke, scheinen die alle 7 Sitzer zu sein und dementsprechend unendlich viel Platz zu haben.
Ja toll. Was denn nun...
Anhang anzeigen 328564
Hast Du Beispiele für mich?mal wieder sehr gute Erfahrungen mit diversen Tickets zu Attraktionen gemacht - Trip Preise immer deutlich unter dem Originalanbieter und instant geliefert
diverse Eintrittskarten in den VAEHast Du Beispiele für mich?
Wir wollten letzte Woche für den Chimelong Safari Park in Guangzhou buchen, wurden aber total enttäuscht. Nichts war wie versprochen und am Ende haben wir dann storniert und lokal gekauft. Das kann (!) aber auch am chinesischen Neujahrsfest liegen.
mal wieder sehr gute Erfahrungen mit diversen Tickets zu Attraktionen gemacht - Trip Preise immer deutlich unter dem Originalanbieter und instant geliefert
Geht das etwas präziser? Inwiefern, durch wen? Durch den Anbieter/Location direkt, oder durch trip? Wobei letzteres ja sinnlos wäreBei Attraktionen gibt es zum Teil eine Beschränkung auf bestimmte Nationalitäten. Da sollte man in jedem Fall aufpassen.
Direkt bei der offiziellen Website der Bahn kaufen (wie immer bei Bahnreisen ist seat61.com die beste Adresse für nähere Infos).Zugtickets in China via Trip:
Kann man die Gebühren 2-3€ pro Ticket umgehen?
Grundsätzlich stimme ich zu, aber die Seite (12306.cn/en) ist alles andere als stabil und zeigt gerne mal "System busy." im Buchungsvorgang. Ich nehme die Gebühren bei Trip.com mittlerweile in Kauf, gerade wenn es zeitkritische Tickets sind wie z. B. 2 Wochen vor einem Feiertag - da zählt jede Sekunde.Direkt bei der offiziellen Website der Bahn kaufen (wie immer bei Bahnreisen ist seat61.com die beste Adresse für nähere Infos).