Trip Report: First Class mit Swiss Int. Airl. ZRH-HGK oder wie die Zeit im Fluge vergeht

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.038
769
ANZEIGE
Sehr schön, obzwar ich den Vergleichsbeitrag First vs. Business einen Tick amüsanter fand - aber man kann ja nicht alles haben!
Mich wundert nur, daß Embraer 285ebbes noch nicht antwortete, geht es doch in diesem Bericht auch um den excessiven Genuß flüssiger und fester Verführungen...!
Aber bei ihm kommt es doch oftmals ein wenig derb daher, so traut er sich vermutlich nicht, den netten Bericht des Forumskollegen Sciurus zu kommentieren.
Weiter so,@sciurus!

• Like
Reaktionen: Sciurus

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
@Sciurus! Ich weiß bei welchem unterbelichteten Meister des Wortes und des Savoir Vivre du deinen Bericht abgeschrieben hast. Sage es aber nicht, weil es kommt hier eh keiner drauf!:p

Pardon TomBerlin, wie meinen? Nirgends abgeschrieben, sondern - mit künstlerischen Freiheiten - alles selbst erlebt und niedergeschrieben an einem winterlichen Herbsttag. Fühle mich da der wissenschaftlichen Redlichkeit verpflichtet. In Helvetien ist das guttenbergsche Syndrom noch nicht so verbreitet wie bei deutschen Minister - und aktuell - innen. Hätte ich gerade Handschuhe zur Hand, würde ich dich zum Duell auffordern für diese haltlose Unterstellung.

Wer soll es sein? Beim verehrten - jedoch sehr belichteten - GmK hatte ich selbst kurz das Gefühl, habe aber seinen Bericht vorher noch nicht gelesen. Ist indes sehr empfehlenswert. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Zuletzt bearbeitet:

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Du bist nicht zufällig Jürg Marquard ?

Bitte mit dem Mauszeiger auf das 3. Symbol von recht's ( grafik einfügen ) drücken und Anweisungen befolgen . Danke

Danke und nein, Herr Marquard pflegt offenbar im PrivatJet zu fliegen, wie ich gelesen habe, mein Bericht erfolgte über die First Class.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Sehr schön, obzwar ich den Vergleichsbeitrag First vs. Business einen Tick amüsanter fand - aber man kann ja nicht alles haben!
Mich wundert nur, daß Embraer 285ebbes noch nicht antwortete, geht es doch in diesem Bericht auch um den excessiven Genuß flüssiger und fester Verführungen...!
Aber bei ihm kommt es doch oftmals ein wenig derb daher, so traut er sich vermutlich nicht, den netten Bericht des Forumskollegen Sciurus zu kommentieren.
Weiter so,@sciurus!

Danke Crossfire, gelobe Besserung, der Vergleichsbeitrag hat mich aber auch einen Tick mehr Zeit gekostet, da musste ich mit x Airlines in First und Business Class fliegen, hier nur mit der Swiss :D.

• Like
Reaktionen: crossfire

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Danke gleichfalls, klasse Trip Report. Die Ähnlichkeiten sind beinahe beängstigend. Wenn ich es nicht besser wüsste, müsste ich annehmen, dass du mein Zweitnick wärst. Habe jedoch mit der Werbung nicht viel zu tun, ausser, dass ich ihr erlegen bin - manchmal. Wir sollten eine der nächsten Reisen zusammen unternehmen :D.

Ich glaube es kann nicht im Sinne der Swiss sein, uns gemeinsam in ein Flugzeug zu lassen. Die Konsequenzen könnten zu einem radikalen SCORE Programm führen ;)

Vor kurzem bin ich LX 181 in F nach BKK gedüst, leider bei weitem nicht so ein Hochgenuss wie der andere Flug. Und meine Anmerkung "Jetzt verstehe ich die Meinungen zu den BKK Flügen" wurde auch nur irritiert wahrgenommen...

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Habe versucht die Fotos hochzuladen, offenbar nimmt mir das System aber sämtlich mit iPhoto bearbeiteten Fotos nicht an, insbesondere die Fotos im Flugzeug (genau, die unterbelichteten). Ich werde in den nächsten Tagen nochmals versuchen die Fotos im Rohzustand hochzuladen.

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Habe versucht die Fotos hochzuladen, offenbar nimmt mir das System aber sämtlich mit iPhoto bearbeiteten Fotos nicht an, insbesondere die Fotos im Flugzeug (genau, die unterbelichteten). Ich werde in den nächsten Tagen nochmals versuchen die Fotos im Rohzustand hochzuladen.

Auch nicht wenn du sie aus iPhoto exportierst ?

M

Mr.Burns

Guest
Pardon TomBerlin, wie meinen? Nirgends abgeschrieben, sondern - mit künstlerischen Freiheiten - alles selbst erlebt und niedergeschrieben an einem winterlichen Herbsttag. Fühle mich da der wissenschaftlichen Redlichkeit verpflichtet. In Helvetien ist das guttenbergsche Syndrom noch nicht so verbreitet wie bei deutschen Minister - und aktuell - innen. Hätte ich gerade Handschuhe zur Hand, würde ich dich zum Duell auffordern für diese haltlose Unterstellung.

Wer soll es sein? Beim verehrten - jedoch sehr belichteten - GmK hatte ich selbst kurz das Gefühl, habe aber seinen Bericht vorher noch nicht gelesen. Ist indes sehr empfehlenswert. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Gelöscht wegen missverständlicher Auslegung.

Moderiert: