Geschafft - letzte Tour PHX-SEA-FRA-HAM
Nachdem ich in SEA sehr entspannt angekommen bin, hatte ich 4 Std. Aufenthalt. Dort darf/muß man in die BA-Lounge, weil LH bzw. *A keine eigene betreibt. Ich war der einzige Gast und leider gab's außer einer Suppe nix zu essen.
Da ich wirklich echt müde war, hab ich die nette Dame mal nach der Chance auf ein Upgrade auf C angesprochen. Der A333 war komplett ausgebucht, aber man würde wahrscheinlich einige von C auf F hochziehen. Also nahm sie mich für 30' Meilen auf die Warteliste und 30 Min. später bekam ich meine Bordkarte. Wunderbar.
Der Flug ging 30 Min. zu spät raus, weil die Crew noch shoppen war. Ich hatte die LH-Crew im Duty Free gesehen und als ich dann schon am Gate stand wurde tatsächlich die Crew ausgerufen : "Last call for the Crew"
sowas habe ich noch nie erlebt....
Der Flug ereignislos, der Service sehr nett und in der Welcome Lounge in FRA bin ich dann erstmal zum Counter, um meinen Anschlußflug upgraden zu lassen. in SEA hatte man mir gesagt, daß sie leider keinen Datenzugriff hätten. Also freundlich gefragt, ob sie das mal eben erledigen könnte. Nach 10 Min. kam sie dann zu mir und erklärte mir, dass es mittlerweile bei Upgrades mit Meilen am Counter keine Upgrades für die Zubringerflüge mehr gibt
.......
....nur um im nächsten Atemzug zu sagen, sie hätte das aber mal trotzdem gemacht
Ich sag's ja immer: wer nett und freundlich ist....
So, nachdem ich um 6 Uhr Morgens in PHX aufgestanden war, konnte ich am nächsten Tag um 15 Uhr die Haustür in HAM hinter mir schließen. Geschafft.
Jetzt wird geschlafen und dann schreibe ich eine Zusammenfassung. Aber eins ist schon klar: so mache ich das nicht noch einmal....