[Tripreport] Die Niederlande wiederentdeckt: Von Amsterdam nach Köln per Flußkreuzfahrt

ANZEIGE
Z

Zinni

Guest
ANZEIGE
@All

Danke für die 'Danke' :)

reichen jeweils 3 Stunden für Rotterdam und Den Haag um das Wesentliche gesehen zu haben? (ohne Museen)

Viel mehr hatte ich auch nicht. Ich denke ohne Essen etc. ist das Wesentlichste in beiden Städten in drei Stunden gesehen und genug Zeit.

Vielen Dank für diesen tollen Bericht!

Gerne geschehen ;)

Nun ja, ich habe mich zu kurz gefasst. Was deinen Reiseführer als Dildo bezeichnet, ist zweifelsohne einen Buttplug und lässt zweifeln, ob denn die Rest der Infos korrekt ist

Danke für die Info, auch wenn ich jetzt noch mehr irritiert bin. Laut Internet ist ein Buttplug das was der Reiseführer beschrieben hat. Lassen wir es dabei, vielleicht lesen ja Jugendliche oder Ordensschwestern mit :cool:

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Danke auch von mir für den Reisebericht. Bei mir werden da Erinnerungen wach - ich bin vor 10 Jahren diese bzw. ähnliche Routen eine Zeitlang oft "auf der anderen Seite" gefahren - als Crew eines ebensolchen Flusskreuzfahrtschiffes, das für Transocean fuhr. Viel scheint sich nicht geändert zu haben ;)
Es ist schon eine entspannte Art zu reisen, aber auch damals waren die Gäste im Schnitt Ü65, und für Reiseleitung und Crew kann das auch ganz schön anstrengend sein...

Hoorn habe ich auch sehr gemocht, sehr hübsch fand ich z.B. auch Middelburg. Lustig, dass die Ausflüge nach Zaanse Schans + Edam und Kinderdijk immernoch die gleichen sind - da bin ich damals auch gelegentlich als Betreuung mitgefahren.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Danke für den netten Kommentar. Ich bin gerade auf der Silversea Whisper, hier bin ich eher über den Altersdurchschnitt. Alles Gute wünscht Gerald aus Blankenberge :)