[Tripreport] Eine heiße iberische Nummer: 'I am (not) Sailing'

ANZEIGE

shauri

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
So, jetzt hab ich ihn gelesen, Portugal reizt mich ja auch mal, obwohl ich sonst kein Fan des südlichen Europas bin.
Vielen Dank für die wie immer tollen Bilder und den informativne Bericht!

• Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
So, jetzt hab ich ihn gelesen, Portugal reizt mich ja auch mal, obwohl ich sonst kein Fan des südlichen Europas bin.
Vielen Dank für die wie immer tollen Bilder und den informativne Bericht!

Vielen Dank, schön dass der Bericht und die Bilder gefallen haben :)

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.063
833
Wie immer ein feiner Bericht von Dir, den ich zur Entstehungszeit irgendwie verpasst habe, da ich zu dem Zeitpunkt in SOA war, aber nun habe ich beide Berichte erfreut gelesen.
Wurde auch Zeit, das mal eine Straße nach Dir Weltenbummler benannt wurde, obzwar ich das eher nach Grönland verortet hätte...
Danke für Deine Impressionen.

• Like
Z

Zinni

Guest
Wie immer ein feiner Bericht von Dir, den ich zur Entstehungszeit irgendwie verpasst habe, da ich zu dem Zeitpunkt in SOA war, aber nun habe ich beide Berichte erfreut gelesen.
Wurde auch Zeit, das mal eine Straße nach Dir Weltenbummler benannt wurde, obzwar ich das eher nach Grönland verortet hätte...
Danke für Deine Impressionen.

Vielen Dank :) Bereits der zweite User der diesen Bericht verpasst hat, läuft aber nicht weg ;)

Die Strasse war doch nur der Anfang, in Grönland erwarte ich eine Benennung einer Siedlung nach mir (y) "Ort des fotografierenden Zinnis" oder so etwas in der Art auf Grönländisch ;)

• Like
Reaktionen: crossfire

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.638
3.276
Danke für das konsequente Verwenden von "in Gibraltar".
Sinnloserweise wird sonst oft "auf Gibraltar" geschrieben, was falsch und nervtötend ist.

• Like