Tripreport Flug Egyptair FRA - CAI in C

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.900
1.121
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Das Kind guckt auf deinen Fotos immer so, als hätte es gerade zum ersten Mal erfolgreich Sex gehabt. Bist du sicher, dass du weißt, was der des Nachts so treibt? :eek:

Er beschäftigt die FB ;):rolleyes:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ist das Schinken?
Ja, gibts auch sonst überall in EG, ist Rind! Das Essen war nicht schlecht. Bin ja mit MS von MUC bis CAI in C und weiter nach BKK in F geflogen. Für den Preis absolut ok! Wie bei Kalti, alle Flüge überpünktich, 30 Min früher gelandet. In F dann auch ausreichend Obst und alle Speisen zur Auswahl vom Wagen. Sehr, sehr freundlicher, bemühter Service.
Aber andere - huhu kingair - haben das auch schon deutlich anders erlebt.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
also ich glaube auch, dass das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt. Besonders wenn man jetzt noch EX-Ausland abfliegt.

Wenn ich das Frühstück sehe , kommt's mir hoch ... igitt ... aber das liegt eher an meinem Frühstücksverhalten und nicht an MS. Mir wird's da auch nicht unbedingt besser bei anderen Airlines. Wenn ich nur an die aufgebackenen Brötchen oder Croissants denke ... omg ... ismirübel ;):D:D

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
100
61
am Bodensee
Weiss einer warum der Unterschied an den Meilen die gutgeschrieben wurden und denen vom Meilenrechner 6000 Meilen betragen (zu wenig).
:eek:

Kennt Egyptair eine Abkürzung ?

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
100
61
am Bodensee
Stört hier niemanden, dass MS eine trockene Airline ist ?
Für FRA-CAI ist das ja OK, aber auf der Langstrecke nach BKK oder JNB fände ich das nicht so lustig ...

In Cairo kostet unten im Duty Free ein Bier etwas weniger wie 1 $
Und mitnehmen kann man es ja.

Und kurz nach dem Start und 3 Bier schlafe ich eh bis zum Zielort.
Und die Maschine nach JNB geht um 1.40 Uhr raus da macht man nicht mehr lange.