ANZEIGE
Das Kind guckt auf deinen Fotos immer so, als hätte es gerade zum ersten Mal erfolgreich Sex gehabt. Bist du sicher, dass du weißt, was der des Nachts so treibt?
Er beschäftigt die FB
Das Kind guckt auf deinen Fotos immer so, als hätte es gerade zum ersten Mal erfolgreich Sex gehabt. Bist du sicher, dass du weißt, was der des Nachts so treibt?
Er beschäftigt die FB
Ist das Schinken? Haben die keine Probleme mit Schweinen?Noch ein paar Bilder.
Ja, gibts auch sonst überall in EG, ist Rind! Das Essen war nicht schlecht. Bin ja mit MS von MUC bis CAI in C und weiter nach BKK in F geflogen. Für den Preis absolut ok! Wie bei Kalti, alle Flüge überpünktich, 30 Min früher gelandet. In F dann auch ausreichend Obst und alle Speisen zur Auswahl vom Wagen. Sehr, sehr freundlicher, bemühter Service.Ist das Schinken?
Wenn ich neben das Omelette schaue, dann stellt sich mir direkt folgende Frage: Haben alle Araber so kleine Würstchen?Ist das Schinken? Haben die keine Probleme mit Schweinen?
Und die Pilze sehen so aus, als hätte Gunther von Hagens sie zubereitet.
Doppelmitgliedschaft bei Jetfriends und Mile High Club?
Ich werde ausführlich vom Heimflug berichten.
Bitte mit Bildern .
Das seit ihr mir Wert
Ist ja hier auch fast unter uns.
Kannst ja bei den obszönen Bildern sonen Balken über die Augen machen .
Haben alle Araber so kleine Würstchen?
Auch ich würde jederzeit wieder in die MS einsteigen - nur halt nicht in deren 777 in C oder F. Value for Money liegt bei denen noch vor TK.
Gute Rückreise!
Weiss einer warum der Unterschied an den Meilen die gutgeschrieben wurden und denen vom Meilenrechner 6000 Meilen betragen (zu wenig).
Kennt Egyptair eine Abkürzung ?
M+M vergibt doch auf vielen Carriern für die gleiche Strecke deutlich weniger Meilen als auf eigenem Metall... Denke, daß dies die Lösung für Deine Differenz ist.
Scheibe ,mein Status dieses Jahr hat sich gerade in Luft aufgelöst.
Ist doch erst April!
Dann müsste ich extra noch was buchen ,so wäre der Status so bei raus gesprungen.
Der Rest des Jahres ,Langstrecke ,geht auf Awards.
Stört hier niemanden, dass MS eine trockene Airline ist ?
Für FRA-CAI ist das ja OK, aber auf der Langstrecke nach BKK oder JNB fände ich das nicht so lustig ...
Stört hier niemanden, dass MS eine trockene Airline ist ?
Für FRA-CAI ist das ja OK, aber auf der Langstrecke nach BKK oder JNB fände ich das nicht so lustig ...