Tripreport MIA DUS SIN SYD...

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.682
9.756
Dahoam
ANZEIGE
So muss reisen sein! Man lebt nur einmal und wenn man mal im Grab ist kann man sich noch lang genug hinlegen ;)

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Jetzt bräuchte ich eine Dusche. Bin soeben in FRA gelandet. Aber das Wetter meint es nicht so gut mir mir. Meine 777 musste den Landeanflug auch mit kurzfristigem Durchstarten nochmals um eine weitere Runde verzögern. Dafür war dann der 2. Versuch mehr als "smooth". Lag aber wahrscheinlich an den 20cm Schnee ;-)... Mein Anschluss nach DUS ist natürlich gecancelt. Also bin ich zum Servicecenter und konnte auf die frühere Maschine inklusive des Gepäcks umgebucht werden! Diese Maschine hat natürlich wiederum auch einen deutlichen Delay! Netto dürfte ich fast zum gleichen Zeitpunkt in DUS ankommen wie es Ursprungs geplant war, nur halt ohne Duschen. ImageUploadedByTapatalk1363070619.820194.jpg

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Es wurde nochmal richtig nervig. Als alle Passagiere den Flieger nach DUS bestiegen hatten, sagte der Kapitän, das wir in der Warteschleife fürs deicing stehen. Wir standen erst ne halbe Stunde noch am Finger und sind dann insgesamt noch über eine Stunde über das Rollfeld gejuckelt, bis wir endlich in der Luft waren. Jetzt sitze ich im ICE Richtung OWL. Abschließend kann ich sagen, das mir der Trip richtig gut gefallen hat. Ein großer Dank geht an das Büro von Skytravelagent für die gute Beratung und Betreuung dieser Streckenplanung. Meine nächsten Trips sind in der Planung. Auf jeden Fall im Mai nach SYD. USA steht auch noch mal an. Aber ich gehe von getrennten Reisen aus ;-)

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Wenn ich mir die heutige Berichterstattung über die gestrigen Verhältnisse in FRA anschaue, bin ich abschließend doch ernsthaft erstaunt passend zu Hause angekommen zu sein.