Coole Idee Kiddie-Lounge-Do mit Flughafenbesichtigung Brauchma nur noch einen Organisator ...
Dann wird es aber doch die Rotkäppchen-Lounge...Organisiert die ganzen VFT DOs nicht immer LH056
Coole Idee Kiddie-Lounge-Do mit Flughafenbesichtigung Brauchma nur noch einen Organisator ...
ZRH hat ja z.B. auch eine (nicht nur) für Kids sehr interessante Besucherterrasse und anständige Lounges.
ZRH-FRA-MUC oder auch in anderer Reihenfolge wäre doch was.
Alternativ soll doch das "Reisebüro des Grauens" mal ein paar günstige Möglichkeiten für nen Sonntag aufzeigen. Bin mir sicher, die würden das machen, wenn sie derzeit nicht so extrem "Land unter wären".
Die ganz krasse Version wäre natürlich ein TG-FCL-Kiddie-Do in BKK. Mit Buggfahrten durch die C-Lounge
Das finden meine Kids jedes Mal extrem lustig...
Die neue F Lounge in DXB hat tolle Spielzimmer. Und ist groß genug zum Fahrrad, Rollschuh oder Skateboardfahren
Dieses Do überlasse ich lieber den ExpertenOrganisiert die ganzen VFT DOs nicht immer LH056
Limoservice...
Das Premium Terminal in DOH hat auch ein hervorragend ausgestattetes Spielzimmer mit Bestückung von Bällebad bis Playstations...
Aber FRA/MUC/ZRH wären mein "Großer" (5 1/2) und ich glatt dabei...
ich hab mich amüsiert
toller Papa!
Sehr nett! So bekommt sinnlos die Umwelt verpesten doch glatt einen Sinn!
Der kleine wird wohl mächtig stolz sein.. Zu Recht..
Oups - das hatte ich gar nicht bedacht. Nicht dass ich mir hier einen kleinen Grünen heranziehe
"Papa, deine Umweltbilanz ist nicht in Ordnung. Du fährst bitte ab jetzt mit dem Fahrrad zum Büro. Und Urlaub machen wir ab jetzt im Schwarzwald-Naturpark. Und wir leben jetzt vegan!"
Oups - das hatte ich gar nicht bedacht. Nicht dass ich mir hier einen kleinen Grünen heranziehe
"Papa, deine Umweltbilanz ist nicht in Ordnung. Du fährst bitte ab jetzt mit dem Fahrrad zum Büro. Und Urlaub machen wir ab jetzt im Schwarzwald-Naturpark. Und wir leben jetzt vegan!"
DAS wäre der Moment, wo ich die Kinder definitiv im Coop umtauschen oder mir eine andere Familie suchen würde
Und wir leben jetzt vegan!
Das Blöde ist ja, dass sich solche Mängel meist erst dann zeigen, wenn die Garantie abgelaufen ist
Eventuell könntest du auf arglistige Täuschung pochen... Dann verlängert sich die Garantie.. Die Frage ist nur.. An wen trittst du mit Forderungen heran.. +1?