TripReport: Neuseeland und zurück in unter 9h

ANZEIGE

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
ANZEIGE
sehr schöner Trip-Report. Hab mich amüsiert. Danke Danke Danke

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Coole Idee :) Kiddie-Lounge-Do mit Flughafenbesichtigung :D Brauchma nur noch einen Organisator ...

ZRH hat ja z.B. auch eine (nicht nur) für Kids sehr interessante Besucherterrasse und anständige Lounges.
ZRH-FRA-MUC oder auch in anderer Reihenfolge wäre doch was.
Alternativ soll doch das "Reisebüro des Grauens" ;) mal ein paar günstige Möglichkeiten für nen Sonntag aufzeigen. Bin mir sicher, die würden das machen, wenn sie derzeit nicht so extrem "Land unter wären".
Die ganz krasse Version wäre natürlich ein TG-FCL-Kiddie-Do in BKK. Mit Buggfahrten durch die C-Lounge :D
Das finden meine Kids jedes Mal extrem lustig...

• Like
Reaktionen: janfliegt

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.214
21.774
HAJ
Ich muss auch mal Danke für den Trip Report sagen!! Wie gut das wir bis zum Alter von 5 Jahren unsere 2 +0,5 mit Eco und ohne Lounge erzogen haben und Sie sich an ihren ersten Trip in Business mit 13 Monaten nicht erinnern können. :D

• Like

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ZRH hat ja z.B. auch eine (nicht nur) für Kids sehr interessante Besucherterrasse und anständige Lounges.
ZRH-FRA-MUC oder auch in anderer Reihenfolge wäre doch was.
Alternativ soll doch das "Reisebüro des Grauens" ;) mal ein paar günstige Möglichkeiten für nen Sonntag aufzeigen. Bin mir sicher, die würden das machen, wenn sie derzeit nicht so extrem "Land unter wären".
Die ganz krasse Version wäre natürlich ein TG-FCL-Kiddie-Do in BKK. Mit Buggfahrten durch die C-Lounge :D
Das finden meine Kids jedes Mal extrem lustig...

Die neue F Lounge in DXB hat tolle Spielzimmer. Und ist groß genug zum Fahrrad, Rollschuh oder Skateboardfahren :D

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC

Limoservice oder Limo-Service? ;)

Da bekommt der Begriff gleich eine Doppel-Bedeutung.

Danke für den schönen Bericht, lange kommst Du mit solchen Flunkereien nicht mehr durch-
ich freue mich schon auf die echte Langstrecke, wenn der Junior einen Aufstand probt, weil in BKK das tolle Wägelchen nicht auf ihn wartet und er seine eigenen Entchen in der FCT-Badewanne jagen will... :p ;)

• Like

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Sehr nett! So bekommt sinnlos die Umwelt verpesten doch glatt einen Sinn! :p
Der kleine wird wohl mächtig stolz sein.. Zu Recht..

• Like

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Sehr nett! So bekommt sinnlos die Umwelt verpesten doch glatt einen Sinn! :p
Der kleine wird wohl mächtig stolz sein.. Zu Recht..

Oups - das hatte ich gar nicht bedacht. Nicht dass ich mir hier einen kleinen Grünen heranziehe :eek:

"Papa, deine Umweltbilanz ist nicht in Ordnung. Du fährst bitte ab jetzt mit dem Fahrrad zum Büro. Und Urlaub machen wir ab jetzt im Schwarzwald-Naturpark. Und wir leben jetzt vegan!"

:eek:

• Like
Reaktionen: Steppo und fantus

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Oups - das hatte ich gar nicht bedacht. Nicht dass ich mir hier einen kleinen Grünen heranziehe :eek:

"Papa, deine Umweltbilanz ist nicht in Ordnung. Du fährst bitte ab jetzt mit dem Fahrrad zum Büro. Und Urlaub machen wir ab jetzt im Schwarzwald-Naturpark. Und wir leben jetzt vegan!"

(y) Sofort auf den Familienkalender schreiben und umsetzen! :D (y) (y)

• Like

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH

DAS wäre der Moment, wo ich die Kinder definitiv im Coop umtauschen oder mir eine andere Familie suchen würde :D

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Schöner Bericht :)

Und FÖÖÖRST hattet Ihr ja auch auf dem Rück"flug"...