Super Bericht, freue mich sehr auf den 2. Teil !
Welcher Platz in der TG 777 war das , den du fotografiert hast? Ist das die einzige Reihe ohne Fenster?
Der Sitz hat deswegen kein Fenster weil es der erste in der Reihe ist, also Sitz Nr. 9A.
Wie man am rechten Bildrand noch sieht ist der Platz der eigentlich davor wäre von einem Schrank belegt und somit gibt es dort kein Fenster. Ob es noch andere Plätze in der Ex-Jet Airways 777 gibt die kein Fenster bieten kann ich Dir nicht sagen.
Würde ich mir nochmal überlegen dort zu sitzen, ist eben direkt an der Tür am Anfang der Kabine. Ich bevorzug IMMER Fensterplätze, dies aber war ein Flug der immer in Dunkelheit stattgefunden hat. Somit hätte ich nur beim Rollen aus dem Fenster schauen können - das Wetter war glaube ich mich zu erinnern nicht besonders toll.
Grossartig - offenbar kannst Du mit dem Wechsel der Zeitzonen gut umgehen. Danke
Toller Bericht, aber diese dauernden Zeitverschiebungen würden mich killen
Übung, alles Übung
Ne, Scherz beiseite: Ja, ich bin als Schichtarbeiter sowieso mit einem gestörten/geschädigten Zeitgefühl unterwegs und komme damit schon fast von Natur aus besser damit zu Recht. Und dazu glaube ich wirklich dass der Faktor "Übung" nicht zu unterschätzen ist.
Wobei: Wenn man sich umstellt so gut es geht und so schnell es geht funzt es ganz gut!
Grade bei Nachtflügen: Nach dem Essen: Pyjama an und ab ins Bett!
Bei langen Tagflügen: Essen fassen und ab ins Bett! Ein paar Stunden schlummern und etwas Schlaf aufholen - das passt!
Genug schlafen ist IMHO sehr wichtig!