ANZEIGE
Und, wie wars, etwas gefunden?
Bin nächste Woche auch wieder da
Ich haette gern noch ein paar Kleider gekauft, hatte aber leider nicht die Groesse meiner Freundin dabei.
Und, wie wars, etwas gefunden?
Du Glueckliche Nimm uns mit
Wir haben ganz Selbstlos Geschenke gekauft. Tshirts und die Untersaetzer fand ich ganz knuffig
Habt Ihr Euch die Seide- & Kaschmirsachen näher angesehen?
Musste mich mit einem Lesezeichen begnuegen.
Ein Traum. Schade, dass mir mein Begleiter das nicht kaufen wollte. Musste mich mit einem Lesezeichen begnuegen.
Sagt bescheid. Ich kriege gute Preise
Juhu
Ich wuerde gern an zweimal bis Dezember an eine Adresse in Peking liefern lassen.
Juhu
Ich wuerde gern an zweimal bis Dezember an eine Adresse in Peking liefern lassen.
Wird gemacht
Wird gemacht
Also ich als Frau wuerde mich auch riesig ueber einen Hauch Shanghai Tang freuen. Mr. Bonkers hat doch keine Ahnung.
Dafür hat Mr. Bollerhete andere Qualitäten
Hier gehts um Schwuppenurlaub
Also bitte nicht schreddern
Weichei ....?
Spielen wir Hangman? Ich nehm ein M für Maria.
Maria benutzt "Schwuppe" in einem anderen Zusammenhang, den ich hier aber nicht wiedergeben kann, sonst behauptet ein gewisser, nur lesender User wieder, ich hätte eine feindliche Gesinnung gegenüber "Schwuppen", was ja gar nicht stimmt.
ich gebe tipps für die besten bars der stadt und das wird nicht mit einem wort erwähnt?
Schamlose Ausbeuter! Egopack
Aber die dürften more en rigeur underpants haben als die welche Du dem Beerrunner HH andrehen wolltest - Stringtanga trumps Flower non Power boxers...
Wir fanden es toll, da auch Maria nach Kauf eines chinesischen Stringtangas mit mir den Wasserspielen froehnen konnte.