Fehler: A380 mit lediglich zwei Triebwerken
Aber meine Frage: Was ist ein Apple-TV?
Vielen Dank - schön dass es gefällt.Super Bericht und toller Schreibstil. Die Bilder sind auch Klasse.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.....
Dann hast du jetzt weitere Teile zum Lesen parat: Teil 5 eben eingefügt!
Als wir im Hotelzimmer ankamen war die Geisterstunde bereits vergangen.
Die Einreise gestaltete sich bei den meisten von uns problemlos – auch wenn die Geschichte unserer Tour natürlich ungläubige Gesichter hervorrief.
Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen, das der Immigrationofficer mich ja nicht einreisen lassen wollte, weil er nicht verstehen konnte, das man nur für einen Tag nach New Zealand kommt.
Aber besser als in HKG, da wollte die Dame bei der Passkontrolle mich nicht mehr ausreisen lassen, da ich auf meinem Passfoto zu dick aussah.Kein Witz!!!
Wie lang ist denn die Flugzeit zwischen Auckland und SFO?
Eine Frage/Bitte:
Könnte einer von euch beiden das geflogene Routing noch mit (exemplarischen) Daten und Zeiten versehen?
Wäre klasse, um noch einen zeitlichen Überblick zu bekommen.
Eine Frage/Bitte:
Könnte einer von euch beiden das geflogene Routing noch mit (exemplarischen) Daten und Zeiten versehen?
Wäre klasse, um noch einen zeitlichen Überblick zu bekommen.
Falls ihr mal nach Honolulu kommt:
80oz Porterhouse Steak bei BLT Waikiki - eigentlich gedacht für 2 aber man schaftt´s auch alleine
Anhang anzeigen 25540
Bewertung Steakhäuser
Somit meine Rangliste bezogen aus DIESE Tour und die von MIR bestellten Gerichte:
1. Platz RUTH´S - HONG KONG (wenn auch im Vergleich sehr teuer)
2. Platz THE KEG - CALGARY (rundum gut)
3. Platz GOBO UPSTAIRS - KUALA LUMPUR (wenn das Steak medium gewesen wäre dann wäre das Haus auf Platz 1)
4. Platz MORTONS - SINGAPORE (relativ teuer)
5. Platz A5A - SAN FRANCISCO (war kein richtiges Steak und das war so nicht auf der Karte zu erkennen, Geschmack aber gut
6. Platz WOLFGANGS – BEVERLY HILLS (zu trocken, zu geschmacklos) )
7. Platz STEERSONS - SYDNEY (geschmackloses Fleisch, schöne Location)
8. Platz TONY´S - AUCKLAND (geschmackloses Fleisch)