Wow, ein wirklich toller Bericht. Hätte sofort Lust diese Reise auch zu machen. Besonders die Sonnenuntergänge sind der Wahnsinn!!
In einem Rutsch durchgelesen. Klasse. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank, schön dass der Bericht gefallen hat
Wann geht es los? Wird dir bestimmt gefallen!
Ist leider noch lange hin....Frühjahr 2020 geht's los
Der Rovos Rail war schon sehr stark ausgebucht und das obwohl wir im März gebucht haben.
Aber bis dahin wird die Zeit schon irgendwie auch vergehen![]()
...Nicko World Explorer. Wurde vom März auf Juni verschoben, aber bis Ende Juli ist nichts mehr buchbar. Glaube kaum dass alle Reisen ausgebucht sind ohne eine Wartelistenmöglichkeit. Ich bin für Mitte August gebucht, im Moment ohne Optimiusmus...
Ohje...das tut mir ja leid. Falls es ein bisschen tröstet: das scheint ja kein Einzelfall zu sein. Das neue Hurtigrutenschiff ist auch erst ein Jahr nach geplanter Inbetriebnahme fertig geworden. Aber ich glaube, mit der Nature von HL machst Du nix falsch. In den Prospekten sahen die Kabinen sehr schön aus. Muss ja nicht gleich der finanzielle Selbstmord mit der Grand Suite sein ;-)Selbstgespräch: Mittlerweile ist die Reise von der Homepage verschwunden, das wird wohl nix. Ich hatte mehr Informationen als der Service Desk bei Nicko... Habe einen schönen Ersatz gefunden, Hapag Lloyd Nature von Island via Grönland nach Irland. Ist fast ein finanzieller Selbstmord, aber mache ich vielleicht trotzdem aus privaten Gründen.
Grand Suite ist das Minimum!!!... Aber ich glaube, mit der Nature von HL machst Du nix falsch. In den Prospekten sahen die Kabinen sehr schön aus. Muss ja nicht gleich der finanzielle Selbstmord mit der Grand Suite sein...
Grand Suite ist das Minimum!!!Quatsch, die Standard Kabine reicht, und kostet genug. Ist doof, was ich mache ist verkehrt. Buche ich Hapag Llyod, findet die Reise überraschend doch noch statt. Wenn nicht, und die Kreuzfahrt abgesagt wird, ist die andere wahrscheinlich ausgebucht... Läuft doof.
Es wäre schön, wenn Du uns wieder an deinen Reisen teilhaben lassen würdest. Bei allem Verständnis, wenn Nein!![]()
Toller Reisebericht, danke dafür. Jetzt sind +1 und ich sicher, dass es 2020 auch in diese Gegend gehen wird.