Trumps Travel Ban – Angriff auf X geht in die nächste Runde

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.987
3.672
ANZEIGE
Der Angriff auf X geht in die nächste Runde.

Effective Oct. 14, 2025, CBP systems will only accept “M” (Male) or “F” (Female) in the sex field of APIS transmissions. Any other characters will result in an “X Response-Insufficient Information” error, requiring airlines to resubmit the passenger data with corrected information.

Passports issued with “X” or other non-binary markers will be rejected by CBP systems, requiring resubmission with valid documentation showing “M” or “F” designation.

• Sad
Reaktionen: DFW_SEN

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
455
766
LEJ
Sorry, aber seit Jahrtausenden, Jahrmillionen gibt es entweder männlich oder weiblich: Man muss diese künstliche Selbstdarstellung nicht noch weiter unterstützen. Just my 2 cents. Ich habe mit der Sch... genug zu kämpfen was die Technik angeht und kann da nur mit dem Kopf drüber schütteln - von daher bin ich hier absolut PRO.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.987
3.672
Sorry, aber seit Jahrtausenden, Jahrmillionen gibt es entweder männlich oder weiblich: Man muss diese künstliche Selbstdarstellung nicht noch weiter unterstützen.

Und stell dir vor, auch das hier gibt es seit damals...

Just my 2 cents. Ich habe mit der Sch... genug zu kämpfen was die Technik angeht und kann da nur mit dem Kopf drüber schütteln - von daher bin ich hier absolut PRO.

Das X im Pass gibt es seit 2003 – mittlerweile per ICAO Standard.

Und du hast persönlich nach zwei Jahrzehnten damit zu kämpfen?

❄️

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
455
766
LEJ
Nö, den Schwachsinn gibts erst so seit ca. 2-3 Jahren, als die Menschheit dank Covid völlig verblödete.

So, jetzt bin ich aber raus hier, hab meine Meinung kundgetan und möchte nicht weiter schüren. :)

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.983
7.894
Ein Blick in den Spiegel im Adamskostüm gibt Aufschluss, ob man ein F oder ein M einträgt. Wenn das Spiegelbild nicht aufschlussreich ist, dann ob man für Vorsorgeuntersuchungen den Urologen oder den Gynäkologen aufsucht.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.125
2.568
Sorry, aber seit Jahrtausenden, Jahrmillionen gibt es entweder männlich oder weiblich: Man muss diese künstliche Selbstdarstellung nicht noch weiter unterstützen. Just my 2 cents. Ich habe mit der Sch... genug zu kämpfen was die Technik angeht und kann da nur mit dem Kopf drüber schütteln - von daher bin ich hier absolut PRO.
prinzipiell - es soll aber auch menschen geben mit männlichen und weiblichen geschlechtsmerkmalen (ab geburt) :rolleyes:

• Like
Reaktionen: flynue

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.458
750
Mal eine ganz pragmatische Frage: Wozu ist diese Information für die Einreise überhaupt relevant? Name passt, Gesicht passt, Pass ist gültig, warum interessiert da irgendwie, was unterhalb der Gürtellinie passiert?

Erfahrung Schweden, Arlanda Airport: Eine Sorte Toiletten, kann jede(r/s/X/WTF) nutzen, abschließbare Kabinen natürlich. Problem gelöst, ganz pragmatisch, braucht keine ideologische Diskussion. Die Darm- und Blasentleerung ist damit gelöst, mehr braucht es nicht.