Nehme an das ist neu? Man kann jetzt wohl ohne ein Dokument vorlegen zu müssen ausreisen, oder auch die Koffer abgeben.
Anhang anzeigen 246452
Ja, die United App beim Check In. Die Funktion wird wohl optional bei United und Delta angeboten wenn man von bestimmten Flughäfen abfliegt. Bei United aktuell von ORD und LAX. In ORD wurde bei mir die TSA Pre Schlange dann in 2 Schlangen unterteilt, einmal das normale TSA Pre und einmal TSA Pre Touchless ID. Dort wird dann das Gesicht gescannt.Moin, leider kann ich dazu nichts beitragen, aber ist das eine App? Wenn ja welche?
Die meinst TSApre generell?Ich besitze übrigens keinen US Pass (also scheint es bei United auch für Deutsche zu gehen).
Nein, ich meinte TSA Pre Touchless ID. War eine Antwort auf den vorhergehenden Post.Die meinst TSApre generell?
Das funktioniert wie global Entry für recht viele Länder
Da sieht man, dass auch die aus unserer Sicht überzogenen Massnahmen in den USA keine komplette Sicherheit bringen.
Southwest flight hit by gunfire while taxiing at Dallas Love Field Airport
On Friday, November 15, Southwest Airlines domestic flight 2494 was struck by gunfire while taxiing for takeoff at Dallas Love Field Airport. The Boeingwww.aviation24.be
Dann ist ja alles gut ... bin beruhigt ... normale Verhältnisse also ...Der Schuss kam ganz sicher von ausserhalb der Sicherheitszone. Die Gegend um Love Field ist nicht die Beste (to put it mildly) und das Problem sind wohl eher die vielen Waffen die in den USA im Umlauf sind....
Dann ist ja alles gut ... bin beruhigt ... normale Verhältnisse also ...