TSA Priority LAX AA Domestic First

ANZEIGE

FlugFragen

Reguläres Mitglied
02.10.2023
26
8
ANZEIGE
Weiß jemand von euch, ob man mit einem AA domestic first-Flug Priority bei den TSA / Security-Schlangen bekommt?
Meine Googlesuche hat nichts eindeutiges ergeben.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.434
3.512
HAM
Weiß jemand von euch, ob man mit einem AA domestic first-Flug Priority bei den TSA / Security-Schlangen bekommt?
Meine Googlesuche hat nichts eindeutiges ergeben.

An vielen (und allen vor mir besuchten) US Flughäfen ist Priority durch TSA PreCheck abgelöst worden. Allenfalls gibt es noch Lanes für Clear und ähnliche Anbieter. Ohne PreCheck, GlobalEntry oder einer privaten Mitgliedschaft, mußt du dich bei allen anderen anstellen.

• Like
Reaktionen: FlugFragen

Rost

Erfahrenes Mitglied
17.07.2023
534
597
Es gibt Priority Security - TSA PreCheck natürlich nur wenn man das selber besitzt.
Der Vorteil hält sich aber in Grenzen….
LAX? T4? Dann kann ich das nicht bestätigen.
Ich wurde schon mal wegen Überfüllung der Security unten am Check-In aufgehalten und konnte dann den Bereich des Security Checks nur betreten, weil ich TSApre bin. Oben war totales Chaos. Mit TSApre war ich in 5 Minuten durch.
Aber das war ja nicht die Frage. Ich war auf einem International Business Flug, was ja dem Domestic First entspricht und das hätte mir keine Priorität verschafft jedenfalls nicht für TSApre. Ob es im normalen Bereich noch Prio Spuren gibt, weiß ich nicht..

• Like

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
597
1.346
Hamburg
Sind grade von SFO mit UA Domestic First geflogen. Es gab unterschiedliche Lanes, auch eine für Priority, also in diesem Falle Domestic First. Für TSA-Pre gab es eine andere extra Lane. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am LAX anders ist...

• Like