Türkei im Hochsommer

ANZEIGE

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
ANZEIGE
auch wenns schon mehrfach angedeutet wurde:
wieso suchst du nach Alternativen, wenn du bereits gebucht hast?

mir kams anfangs wie verkappte Werbung aus für holidaych.... (Link im ersten Beitrag)
dann aber viele Beiträge, die nicht zu Werbung/spam passen, da so viel zeit ja nicht bezahlt wird für einen Forenlink

seltsam aber nach wie vor, dass du Alternativen suchst. hast du das Hotel voll stornierbar gebucht?

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
790
902
FMO
Danke, leider momentan nix Vernünftiges nach unseren Wünschen in der Region zu bekommen.

Wundert mich ein wenig nachdem ich mir die ganzen Resorts in der Ecke mal angeschaut habe. Aber gut !

aggitron

Neues Mitglied
23.05.2023
10
0
auch wenns schon mehrfach angedeutet wurde:
wieso suchst du nach Alternativen, wenn du bereits gebucht hast?

mir kams anfangs wie verkappte Werbung aus für holidaych.... (Link im ersten Beitrag)
dann aber viele Beiträge, die nicht zu Werbung/spam passen, da so viel zeit ja nicht bezahlt wird für einen Forenlink

seltsam aber nach wie vor, dass du Alternativen suchst. hast du das Hotel voll stornierbar gebucht?
Das mit dem Link ist für mich immer eine bequeme Methode mir sofort einen Eindruck zu verschaffen. Wenn ich nichts überlesen habe verstößt es auch nicht gegen die Forenregeln.

Ich buche immer mit voller Stornooption. Schon allein wegen der Kinder. Da weiß man nie was kommt. Während Corona war ja es ja teilweise auch ein Chaos was die Hotels und Flüge anging. Dank der Stornooption haben wir immer unsere Wunschurlaube umsetzen können.

Es gibt an der Ägäis tolle Resorts, aber nichts was in unser Budget um 5000€ passt. AI, 2 getrennte Schlafmöglichkeiten, halbwegs strandnah; das schränkt die Auswahl sehr schnell ein. Zwei Ressorts hab ich gefunden bei denen ich mit meiner Frau noch die Pros & Contras diskutiere. :D

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
247
28
Ich war schon ein paar mal in dem Hotel zu verschiedenen Jahreszeiten.
Falls also noch nicht storniert und Fragen offen sind, versuche ich sie dir gerne zu beantworten.

• Like
Reaktionen: aggitron

aggitron

Neues Mitglied
23.05.2023
10
0
Storniert haben wir noch nicht. ;) Vor allem weil ich bisher keine preislich vertretbaren Flüge nach Thailand gefunden habe.
Wenn du schon ein paar mal in dem Hotel warst, gehe ich davon aus, dass es sich dort aushalten lässt. :)
Mich interessiert natürlich eine weitere Meinung zum Thema, ist die Hitze im Sommer erträglich und bietet die Anlage genug um der Hitze zu entfliehen?
Zudem bin ich für Tipps außerhalb der Anlage (in der näheren Umgebung) sehr dankbar. Gerade in den Abendstunden oder bei schlechtem Wetter.
Ob man im Privattransfer tatsächlich in 1h am Hotel ist wäre auch interessant zu wissen. Danke schon mal im Voraus.