ANZEIGE
Bitte nicht auf primitive Versuche aus Hannover reinfallen, die Tui als 'irgendwie schon Premium' zu positionieren. In Europa ist vor allem der erfolgreich, der seine Moehren voll stopft und das wird sich auch nicht aendern. Es mag ein paar Passagiere geben, die ein paar Euros mehr zahlen wuerden, doch bei z.B freiem Mittelsitz reden wir hier schon von erheblichen Summen. Und die Moehre fliegt dann nicht nur 2 mal am Tag nach Malle, sondern auch noch ueber Nacht nach Izmir und morgens nach Varna und da zahlt dann auch keiner extra fuer etwas mehr Komfort.
Mit relativ wenig Geld kann man jedoch die Kabine per se aufhuebschen und das kann man sicherlich als Komfortgewinn 'verkaufen'
Tui ist ein Vogel und eine Biermarke in Neuseeland. Der Reisekonzern aus Hannover schriebt sich TUI (und ist en Anagramm aus Touristik Union International).
OK, der laden hat in den letzten Jahren an Service ein wenig verloren. Ich empfehle aber mal andere Veranstalter in Bezug auf Qualitätsniveau - schon mal bei Alltours eine Beschwerde geschrieben...
Als Aktionär ist es super - wenn die "Möhren vollgestopft" sind. Dann macht die Flugsteuerung gute Arbeit. Aber das schaffen die ganz gut. Die Nachtumläufe sind wirtschaftlich auch sehr sinnvoll.
Es wird ja keiner gezwungen für den Komfort zu zahlen. Das Angebot ist ja flexibel. Wenn der freie Platz für mehr Geld verkauft wird, als ein belegter ist das aber sicher betriebswirtschaftlich sinnvoll.