Turkish ab Kassel und Münster nach Istanbul Atatürk

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.132
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Gibt es hier schon News? Was sagt Eure Glaskugel: Ab wann ist die Buchung ab FMO möglich?

E

ElPistolero

Guest
Inzwischen gibts übrigens nen 119,- Euro Promotarif für Return-Tickets.

Interessant, interessant. Ich bin noch nie Turkish geflogen, ich war noch nie in Istanbul und ich bin noch nie von aus Münster geflogen. Für 119 € könnte man das eigentlich buchen.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.132
Neuss
www.drboese.de
Das muss besser! Wenn ich die tollen Tarife ab muc sehe, dann denke ich, dass auch hier noch Luft sein könnte! Zweistellig würde ich auch gleich buchen!

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Und TK hat wohl ordentlich Motivation, die Strecken zum Laufen zu bringen. Am FMO ist der halbe Flughafen gerade mit TK-Werbung zugekleistert, ebenso wie zahlreiche Plakatwände in der Region.

Zusätzlich wurde sogar ein Verkaufsbüro mit 5 eigenen Mitarbeitern am Airport eingerichtet. So was macht man nicht, wenn man auf Dauer 4/7 fliegen will.

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Dafür wird Kassel wohl nix werden, nach dem was man so hört...

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Und TK hat wohl ordentlich Motivation, die Strecken zum Laufen zu bringen. Am FMO ist der halbe Flughafen gerade mit TK-Werbung zugekleistert, ebenso wie zahlreiche Plakatwände in der Region.

Zusätzlich wurde sogar ein Verkaufsbüro mit 5 eigenen Mitarbeitern am Airport eingerichtet. So was macht man nicht, wenn man auf Dauer 4/7 fliegen will.

Lies TK nicht mal verlauten, dann man mittelfristig jeden Airport im Netzwerk mindestens 14/7 anfliegen will? LH wird's freuen...

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Wiedervorlage September 2015: TK geht auf 18/7.

7/7 Mittags
7/7 Früher Abend
4/7 Nachts gegen 01:00

Wetten?

Das bezweifel ich. In BRE sind es derzeit immer noch 7/7 und das seit über 2 Jahren.
Ende April 2012 ist man mit 4/7 gestartet, Ende Mai dann sofort auf 7/7 aufgestockt.

Die Flieger sind eigentlich immer gut ausgelastet gewesen, wenn Kollegen oder ich via IST geflogen sind.
Zeiten sind natürlich nicht ganz optimal. Viele Relationen mit 5 oder 6 Stunden Aufenthalt in IST, somit wäre eine spätere, zusätzliche Rotation wünschenswert.