Turkish Airlines - sehr günstige Business Class Tarife ab CAI, z.B. CAI-NRT für 1247 € a/i

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Was hätte dich DUS-IST-PEK-IST-DUS in Business gekostet ?

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
6
Outer Space
I did it!
Mit super Unterstützug von Skytravelagent habe ich nun das Folgende Ticket gebucht:

28NOV ZURICH ZRH - CAIRO CAI LX 236 09:45 14:45 S OK
02DEC CAIRO CAI 3 - ISTANBUL IST TK 691 13:45 16:10 J OK
02DEC ISTANBUL IST I - TOKYO NRT TK 50 18:40 13:10+ J OK
09DEC TOKYO NRT 1 - ISTANBUL IST TK 51 14:40 20:00 J OK
13DEC ISTANBUL IST I - CAIRO CAI TK 690 10:30 12:45 J OK
13DEC CAIRO CAI 3 - ZURICH ZRH LX 237 16:00 19:10 S OK

Als MR lohnt sich das Ticket bedingt. Für die knapp 1900€ (Zubringer ex Zrh 600€!) gibt es wohl knapp 30k an Meilen.

Ich wars! :D

Danke für das Lob.

Xeomin

Reguläres Mitglied
12.06.2011
41
0
ich habe zwar noch kein ticket gekauft, aber auf der ägyptischen lufthansa-seite wird der tarif angezeigt. ob hinterher dann auch eine ägyptische kreditkarte gefordert ist entzieht sich meiner kenntnis. auf der deutschen lufthansa-seite wird die verbindung von vornherein schon gar nicht angezeigt.

Es wird keine ägyptische CC gebraucht, du kannnst gaz normal mit deiner Karte bezahlen. Habe das gerdas für 5 Tickets gemacht und alles ging ganz problemlos. Nur nicht mit deiner M&M Karte einloggen. Du kannst sogar deine Heimatadresse in Deutschland stehen lassen, musst keine ägyptische Adresse angeben.
Mal sehen wie lange das dauert, bis LH das ändert.

Kairo ist klasse
Hoteltip: Kempinski, in fußweite zum Museum

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Die Preise gab es dieses Jahr schonmal. U.a. auch ab HRG. Scheint jetzt also kein einmaliges Sonderangebot zu sein wo besondere Eile geboten ist.

http://www.vielfliegertreff.de/turk...-sin-fuer-1070euro-c-verschiedenen-daten.html

Sorry, wenn ich jetzt vielleicht etwas naiv nachfrage. Für welchen Reisezeitraum sind die Business-Tarife buchbar?

Gibt es für die guten TK-Preise eine bereits bekannte Deadline, oder kommen und gehen die Tarife je nach Auslastung der Flüge? Ex Cairo waren die Tarife ja auch mit TK schon immer relativ gut.

Wie sieht es mit den Stopovers in Ist aus? Auf welche Dauer kann man die ausdehnen (z.B. mehre Wochen/Monate)?

Das geht doch "offiziell" nur noch für ägyptische Staatsbürger, oder?

Zuletzt bearbeitet: