Turkish C Transit Hotel

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.910
2.089
ANZEIGE
Aaaaah, stimmt. Der Flug GRU - EZE war der mit der Flugnummer TK15..... Danke, das ist mir noch nicht aufgefallen.
Aber, du Profi (danke für die Antworten!!!): wie gehe ich jetzt vor? Oh, ich sehe, der Flug 215 wurde am 27.5. gecancelled...:

Your flight TK0215 Istanbul,Istanbul (IST) 19:50 - Sao Paulo,Guarulhos (GRU) 03:00 on June 23 ,2025 cancelled due to force majeure/operational reasons.

You can make necessary ticket transactions via manage booking page on our Mobile app and Website.

Thank you for your understanding.

Ich meine, mir ist es einerseits sehr recht, dass ich keine 80-Minuten-Hetze mehr habe (meinen Koffer mit den Wintersachen hätte ich vermutlich erst Tage später wiedergesehen), andererseits wäre ein Istanbuler Bett schon schön.
Du kannst ja entweder die Flugänderung akzeptieren oder kostenfrei umbuchen - ich würde kostenfrei umbuchen und. zwar auf den letzen Flieger von Mailand nach Istanbul. Dann hast du die kürzeste Verbindung nach Buenos Aires und dann klappt das mit dem Transithotel. Dazu musst du in Istanbul nur zum TK Hotel-Schalter im Flughafen gehen.