TV Spielfilm Sonderaktion - 1.000 PB-Punkte für 7,80 oder 8,00 EUR

ANZEIGE

Al.Bundy

Neues Mitglied
28.01.2010
3
0
ANZEIGE
Moinsen miteinander,

anbei möchte ich meinen Einstand in diesem klasse Forum geben mit dem posten einer netten Aktion von Payback! (y)

"TV Spielfilm & TV Spielfilm XXL
im günstigen Miniabo

Jetzt die doppelten Punkte kassieren:
1000 Punkte statt 500!

Nur bis zum 28. Februar "

Zu finden ist das ganze wie gewohnt unter payback.de -> DP-Leserservice !!!!

Ich hoffe doch, dass der ein oder andere Bedarf an der Zeitschrift, nein, wohl eher an den PB-Punkten zu diesem Kurs hat. ;-)))

Grüße
Al.Bundy :cool:

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Moinsen miteinander,

anbei möchte ich meinen Einstand in diesem klasse Forum geben mit dem posten einer netten Aktion von Payback! (y)

(y)
Herzlich Wilkommen bei den [zensiert] ;) - äh im VFT !
Allerdings wäre es schön gewesen, auch noch den entsprechenden Link mit einzubringen (und den Preis zu nennen).
Über die PB-Seite konnte ich jetzt gerade nur ein MiniAbo für 8,87€ / 500p finden.
Hättest Du evtl. noch den Link ?

EDIT::doh: Der Preis steht ja in der Thread-Überschrift - Entschuldigung!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
In deinem Link steht deine Payback-Nummer drin. Und die wird sogar im Bestellformular angezeigt.

• Like
Reaktionen: Al.Bundy

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Was auch hier neu ist: Gleiches Abo mit gleicher PB-Nr. ist innerhalb von 6 Monaten nicht möglich. :idea:
Na ja. Gibt ja noch mehr als eine Nummer. :p

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Die Kündigungsfrist finde ich ziemlich tricky - bereits nach 3 von 6/7 (je nach Monat und Beginndatum) Ausgaben muß man schriftlich kündigen!
Wenn ich nach Ablauf des Miniabos keine weiteren Hefte wünsche, werde ich Sie spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe schriftlich informieren.

C

cherimoya

Guest
Wenn die Payback-Punkte nicht im Vordergrund stehen und jemand eine Fernsehzeitung für lau haben möchte, dann möchte ich die folgende Seite empfehlen: www.abo-bestseller.de

Habe dort für 45,50 € die TV Today abonniert (bzw. bei burdadirect, abo-bestseller ist nur eine Art "Suchmaschine") und dafür einen 45 €-Gutschein von maxchoice bekommen. Man muss sich nur "werben" lassen, wobei der Werber auch im gleichen Haushalt wohnen darf und selbst kein Abonnent sein muss. ;)

Abo läuft ein Jahr. Passend zum Vertragsende kündigen und dann geht der Spaß von vorn los. Wozu am Kiosk eine Fernsehzeitung kaufen, wenn man diese auch gratis direkt per Post nach Hause bekommen kann? :D

• Like
Reaktionen: wedlockGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.893
Die Kündigungsfrist finde ich ziemlich tricky - bereits nach 3 von 6/7 (je nach Monat und Beginndatum) Ausgaben muß man schriftlich kündigen!

Das ist zwar richtig, dass man spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe kündigen muss, aber nirgends steht, dass man es vor Erhalt der 4. Ausgabe tun muss.

Ich finde solche Formulierungen, die einem etwas suggerieren wollen, was gar nicht ist, immer toll... dann kann ich nämlich kündigen wann ich Lust habe; auch noch kurz vor Erhalt der 6. Ausgabe, da ich damit die Bedingung "spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe" ohne Weiteres eingehalten habe.

Tricky ist also nur, dass sie im Endeffekt keine Chance haben, wenn du nach Erhalt der 3. Ausgabe (wann immer das sein mag) innerhalb des Probeabozeitraumes kündigst.

Kannst es gerne mal probieren. Sie schreiben dir ein Mal, dass du zu spät gekündigt hast und wenn du Ihnen dann in einem Zweizeiler die deutsche Sprache erklärst, kommt 5 Tage später die Kündigungsbestätigung. Sie probieren es halt, mehr aber nicht, denn sie wissen, dass sie mit solchen Formulierungen im Endeffekt nicht durchkommen.

• Like
Reaktionen: Flaps

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Das ist zwar richtig, dass man spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe kündigen muss, aber nirgends steht, dass man es vor Erhalt der 4. Ausgabe tun muss.

Ich finde solche Formulierungen, die einem etwas suggerieren wollen, was gar nicht ist, immer toll... dann kann ich nämlich kündigen wann ich Lust habe; auch noch kurz vor Erhalt der 6. Ausgabe, da ich damit die Bedingung "spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe" ohne Weiteres eingehalten habe.

Tricky ist also nur, dass sie im Endeffekt keine Chance haben, wenn du nach Erhalt der 3. Ausgabe (wann immer das sein mag) innerhalb des Probeabozeitraumes kündigst.

Kannst es gerne mal probieren. Sie schreiben dir ein Mal, dass du zu spät gekündigt hast und wenn du Ihnen dann in einem Zweizeiler die deutsche Sprache erklärst, kommt 5 Tage später die Kündigungsbestätigung. Sie probieren es halt, mehr aber nicht, denn sie wissen, dass sie mit solchen Formulierungen im Endeffekt nicht durchkommen.

Interessanter Ansatz...du magst Recht haben, aber für mich ist die Formulierung schon recht klar...:confused: Irgendwie lässt sich da mein gesunder Menschenverstand nicht ganz überlisten :D
"Spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe" ist für mich automatisch "vor Erhalt der 4.", da "nach Erhalt der 4. Ausgabe" ja definitiv später ist als "nach Erhalt der 3.", also zu spät zum Kündigen...???!!! Wah! Meine zerebrale Festplatte raucht ab!!!
smilie_sh_064.gif

Warum ändern sie das dann eigtl. nicht, wenn sie wissen, dass die Formulierung irrig ist?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.893
Warum ändern sie das dann eigtl. nicht, wenn sie wissen, dass die Formulierung irrig ist?

Damit Leute wie du glauben, dass "spätestens vor Erhalt der 4. Ausgabe" gemeint ist und beim Versäumen der (angeblichen) Frist mit sanftem Druck bei der Stange gehalten werden können :doh: :kiss: ;)

Durch dein infolge übermäßigen Kaffeegenusses verursachtes cerebrales Dilemma hast du dir die Frage doch schon längst selbst beantwortet :D

Mit der Formulierung "spätestens nach" wird der gesunde Menschenverstand nämlich nicht gefordert, sondern ausgebremst. "Spätestens nach" ist per se ein Widerspruch. Es gibt nur ein "spätestens bis" oder "frühestens nach". Glaub mir, jeder deutsche Richter würde denen das erklären; es besteht überhaupt kein Grund zur Sorge. Die wissen das. Die Posts in diesem Thread und die Nebelschwaden, die deine rauchende cerebrale Festplatte hinterlassen hat, sind ja deutliche Anzeichen dafür, dass deren (Verdummungs)Taktik bestens funktioniert.

Den Satz von dir fand ich übrigens geil (du auch, nachdem du ihn nochmal gelesen hattest, stimmts?): "Spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe" ist für mich automatisch "vor Erhalt der 4.", da "nach Erhalt der 4. Ausgabe" ja definitiv später ist als "nach Erhalt der 3; zeigt er doch ganz deutlich die Sinnlosigkeit der Formulierung "spätestens nach" auf, da es IMMER zu jedem Zeitpunkt ein "spätestens nach" gibt. Und ein "noch später" als "später" gibt es nunmal nicht, also auch kein "zu spät". Fröhliches Festplattenrauchen wünsche ich dir noch. Trink nicht soviel Kaffee. Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Damit Leute wie du glauben, dass "spätestens vor Erhalt der 4. Ausgabe" gemeint ist und beim Versäumen der (angeblichen) Frist mit sanftem Druck bei der Stange gehalten werden können :doh: :kiss: ;)

Durch dein infolge übermäßigen Kaffeegenusses verursachtes cerebrales Dilemma hast du dir die Frage doch schon längst selbst beantwortet :D

Mit der Formulierung "spätestens nach" wird der gesunde Menschenverstand nämlich nicht gefordert, sondern ausgebremst. "Spätestens nach" ist per se ein Widerspruch. Es gibt nur ein "spätestens bis" oder "frühestens nach". Glaub mir, jeder deutsche Richter würde denen das erklären; es besteht überhaupt kein Grund zur Sorge. Die wissen das. Die Posts in diesem Thread und die Nebelschwaden, die deine rauchende cerebrale Festplatte hinterlassen hat, sind ja deutliche Anzeichen dafür, dass deren (Verdummungs)Taktik bestens funktioniert.
Du bist so pöhse zu mir
smilie_tra_175.gif
Gut dann bin ich halt ne geistige Bremse, was solls :D

Aber jetzt hab ichs verstanden, danke :kiss:

Toll, und das war eben mein 300. offizieller Post...:doh: :rolleyes:

Den Satz von dir fand ich übrigens geil (du auch, nachdem du ihn nochmal gelesen hattest, stimmts?): "Spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe" ist für mich automatisch "vor Erhalt der 4.", da "nach Erhalt der 4. Ausgabe" ja definitiv später ist als "nach Erhalt der 3; zeigt er doch ganz deutlich die Sinnlosigkeit der Formulierung "spätestens nach" auf, da es IMMER zu jedem Zeitpunkt ein "spätestens nach" gibt. Und ein "noch später" als "später" gibt es nunmal nicht, also auch kein "zu spät". Fröhliches Festplattenrauchen wünsche ich dir noch. Trink nicht soviel Kaffee. Gute Nacht.
:D JA! Der Satz wird noch in die Geschichte eingehen, glaubs mir! :p Ganz ehrlich, ich rede/schreibe oft viel Blödsinn (merkt man ja :doh:) und hier hab ich einfach vor mich hingeblubbert...jetzt leuchtet mir deine Argumentation ein, aber gestern Abend hatte ich echt voll die Blockade :rolleyes: Ich konnte nur noch ganz schnell denken :D
Die Festplatte raucht jetzt nimmer, sondern ist auf Standby ;)

Zuletzt bearbeitet:

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Hallo,
ich hatte am 20.02. das TV Spielfilm Miniabo abgeschlossen und mir wurden entsprechend 1.000PB gesperrt gutgeschrieben.
Die 7,80€ hatte ich direkt nach Erhalt der Rechnung überwiesen.
Dennoch wurden mir die 1.000PB Punkte jetzt wieder storniert.
Ich habe das ganze jetzt bei PB reklamiert.

Bin ich der einzige, dem die 1.000 Punkte storniert wurden, oder hat das beim Deutsche Post Leserservice System?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hallo,
ich hatte am 20.02. das TV Spielfilm Miniabo abgeschlossen und mir wurden entsprechend 1.000PB gesperrt gutgeschrieben.
Die 7,80€ hatte ich direkt nach Erhalt der Rechnung überwiesen.
Dennoch wurden mir die 1.000PB Punkte jetzt wieder storniert.
Ich habe das ganze jetzt bei PB reklamiert.

Bin ich der einzige, dem die 1.000 Punkte storniert wurden, oder hat das beim Deutsche Post Leserservice System?
Mir wurde vom Leserservice noch nie was storniert, kann also nicht bestätigen, dass da System dahinter steckt...:confused:

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Unmittelbar vor der Stornierung hatte ich einen Werbeanruf vom Leserservice, wo man mich vergeblich für ein Zeitschriftenabo werben wollte.

Mal schauen wie lange es dauert, bis ich die 1.000 Punkte wieder zurück habe.:(

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Unmittelbar vor der Stornierung hatte ich einen Werbeanruf vom Leserservice, wo man mich vergeblich für ein Zeitschriftenabo werben wollte.

Mal schauen wie lange es dauert, bis ich die 1.000 Punkte wieder zurück habe.:(

Nach einem Telefonat mit Payback ging es relativ flott. War selbstverständlich "ein Systemfehler, der so noch nicht vorkam". Seitdem
bestelle ich über den Leserservice und Payback keine Zeitschrift mehr. Die Stornierung hatte ich damals auch nur durch Zufall bemerkt.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Diese "Systemfehler"-Stornierungen nehmen scheinbar in letzter Zeit überhand. Bei mir wurden einige Wochen später einige Tausend T-Online-Shop-Punkte unrechtmäßig storniert und vor wenigen Tagen gut 1.000 Punkte von Staples.

Nach Reklamationen gab es die Punkte zwar zurück, aber es gibt sehr zu bedenken... :eyeb:

berni

Neues Mitglied
31.10.2010
1
0
Die Kündingsfristen sind teilweise bei den Abos echt extrem gehalten, das ist aber glaube ich auch nur der Sinn Leute zu finden die auf eine Abo Falle reinfallen und nicht früh genug kündigen. Ist gibt teilweise Abos wenn man da nicht früh genug kündigt bekommt man die Zeitschrift noch für 24 Monate weiter. Ich schaue mir meine Zeitschriften immer hier. Der Autor geht auch teilweise auf die Kündigungsfristen der einzelnen Zeitschriften ein.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hmm, morgen soll ich das erste Heft bekommen, jedenfalls nach der Email. Bisher weder Geld vom Konto abgebucht oder Punkte gutgeschrieben noch nen Aral Gutschein bekommen....

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hmm, morgen soll ich das erste Heft bekommen, jedenfalls nach der Email. Bisher weder Geld vom Konto abgebucht oder Punkte gutgeschrieben noch nen Aral Gutschein bekommen....

Grüße

carnok

Mittlerweile glaube ich, dass die Bestellungen dort später irgendwie untergegangen sind. Spätestens beim Geld hätten die sich doch gemeldet. Bis jetzt nichts.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich habe per Mail nachgefragt. Daraufhin hieß es, man werde sich drum kümmern und weiter kam dann nichts mehr.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wenn ich morgen keine TV-Spielfilm hab dann setzt es was *grr* Die haben mir schriftlich die Lieferung zugesichert "Ab der Heftfolge 26/2010 vom 10.12.2010 kommt TV Spielfilm pünktlich und zuverlässig zu Ihnen nach Hause"

Da verlange ich eine Entschädigung oder einen weiteren Rabatt, wenn die das nicht einhalten....

Grüße

carnok